Sind ja nicht gerade viele Schweißpunkte gesetzt.
Wiederbelebung Arno`s Eifel GTE
-
-
Beim Stehblech habe ich Lochschweißen und zusätzlich oben noch mal Punkte gesetzt um die Stabilität zu erhöhen. Der Radlauf innen ist auf Stoß durchgeschweißt. Die Bilder habe ich nur reingesetzt um zu sehen wie man es machen kann. Hatte hier nichts gefunden.
Gruß Arno
-
- Offizieller Beitrag
Manche Bilder kommen mir bekannt vor, bei manchen bin ich froh, daß es bei meinem anderst ausgesehen hat
-
So eine Baustelle hab ich auch noch auf dem Hof stehen! Mal sehen wann ich wieder Muse hab weiter zu machen!
Aber ich hab es ja nicht mal geschafft, das ich meinem Grünen eine innenreinigung verpasse, seit er wieder auf der Straße ist!
Nur den mut nicht verlieren! Ich hab mir wenn ich in einE Unmuts Phase kam , viele Manta Bilder und Filmchen angeschaut, das hat meistens geholfen!
-
Dran bleiben, Arno. Wenn er fertig ist machen wir mal eine schöne Fahrt durch die Eifel Gruß Georg
-
Hallo Georg
Da freue ich mich schon drauf.
Gruß Arno
-
Hallo Leute habe mal wieder ein Problem.
Da mein Motor bei Armin kurz vor der Fertigstellung ist brauche ich 4-8 mechanische Stössel zu einem bezahlbaren Preis (4 sind gar nicht mehr zu gebrauchen. Wäre schön wenn einer was abgeben möchte / kann was noch ok ist.
Gruß Arno
-
Sehr ungewöhnlich das Armin keine hat
Ich war immer der Meinung wenn einer noch welche hat dann er, bei 150 gelagerten Zylinderköpfen.
Gruß
siggi
-
Ich auch aber muss mich darauf verlassen was gesagt wird.
Gruß Arno
-
ich glaub ich hab grad in der Bucht welche gesehen...
EDIT:.....
https://www.ebay.de/itm/Opel-Kadet…XsAAOSwMmlbYgSO
-
Ich glaube Arno meinte bezahlbar
Da sind ja Preise bei
-
Also der erste B-Ware
die anderen sind Hydrostössel.
-
i,, ich habe noch einige Stössel da.
aber unter 150 gebe ich auch keinen Satz mehr ab.
bei 30 Motorsport Nockenwellen muss ich da bissel aufpassen.
bis 100-120 kauf ich die auch auf, wenn die Top sind.
die bei Ebay sind halt was teuer für Lotterie,
man bekommt auch viel Schrott geschickt.
zur Not werden sich welche Einzelne finden...
Aber in einem Forum fragen kostet ja nichts und ich denke das Risiko wird nicht ganz so hoch sein, das Sachen ür die Tonne kommen...
gr armin
-
Matz hat noch neue Repro´s für knapp 40,- Stk.
-
Armin sagte die halten von 11 bis Mittag gebrauchte Orginale wären besser. Danke Gruß Arno
-
ah ..ok...war mir darüber garnicht so klar daß es da so heftige Unterschiede gibt....gut zu wissen....
dachte immer die sind alle gleich....und die Bucht und Kleinanzeigen sind ja voll davon......
wieder was gelernt....
-
Muss das glauben was der Spezi sagt. Gefunden hab ich die ja auch schon überall. Scheint wohl so wie bei den Kontakten zu sein. Früher hab ich die in die Tonne gekloppt.
-
Sitzen sie nur im 1,9er GTE ?????????????
wenn sie woanders auch noch saßen , schaue ich mal ... müßte dann die kopf Kennung auch haben ...
-
1.6 bis 1.9 und 1.9E wäre toll.
Danke schon mal Gruß Arno
-
Grobgesagt alle bis incl. 1,9 liter sind mechanisch - Aunahme 19SH und 19US.
Ab 2,0 liter hydro (außer 2.0EH).
-