oh , echt ?? Schaue die Tage mal nach ...
Wiederbelebung Arno`s Eifel GTE
-
-
der 1,7er CIH auch ??
-
1.6 -1.9 wenn sie gut sind gerne. Bilder davon wären hilfreich per PN. Danke schon mal.
Gruß Arno
-
der 1,7er CIH auch ??
sollten auch welche sein.
Auf jeden fall die frühen Motoren bis 72 hatten nur starre Stößel
-
ok denn davon sollte ich noch 2 motoren liegen haben , sowat will eh keiner mehr fahren... oder ist beim 1700er CIH noch interessantes dran ??
-
Brauche nur die Stössel vielleicht die Führungen unter den Muttern müssen aber noch gut sein.
Gruß Arno
-
Sind die Steuergehäuse vorne oben ohne Schraube ?
Gruß Klaus
-
Fragst du jetzt gerade mich ????????
-
Ja Klaus hat sein Steuergehäuse in Mitleidenschaft gezogen beim zusammenbau.
-
- Offizieller Beitrag
den Alex (Nocke aus dem OHF) schon gefragt?
Sind die Stössel noch nachschleifbar?
Ich hab von ihm 2 Sätze nachschleifen lassen. Kostet aber auch über 3-stellig pro Satz. Dafür hat man neuwertige Orignale.
-
Ich habe noch ein Steuergehäuse bis Fahrgestellnummer Top Zustand.
aum
die 1,7 Rüben vom Rekord D mit den zwei Inbussschrauben vorne kann man umfräsen zur leistungssteigerung )kleiner Brennraum
-
Gibt es da Bilder von defekten Stößeln ?
-
i,, ich habe noch einige Stössel da.
aber unter 150 gebe ich auch keinen Satz mehr ab.
bei 30 Motorsport Nockenwellen muss ich da bissel aufpassen.
bis 100-120 kauf ich die auch auf, wenn die Top sind.
die bei Ebay sind halt was teuer für Lotterie,
man bekommt auch viel Schrott geschickt.
zur Not werden sich welche Einzelne finden...
Aber in einem Forum fragen kostet ja nichts und ich denke das Risiko wird nicht ganz so hoch sein, das Sachen ür die Tonne kommen...
gr armin
Gruß
siggi
-
Ist alles bei Armin.
-
oh , echt ?? Schaue die Tage mal nach ...
Hallo targamanta du wolltest doch mal nach den Stösseln sehen. Wollte eine Konversation starten aber dein Limit ist erreicht
-
- Offizieller Beitrag
Maggos Limit ist immer erreicht
-
Habe von Armin welche bekommen. Das keiner was abgibt oder hat ist schade. Hätte ich das damals nicht alles weggeschmissen
-
Das tut mir ja leid, aber ich habe um Weihnachten '18 einen 1,9er SH Motor verkauft. Da habe ich einen Satz original feste Stößel mit gegeben.
Einen Satz habe ich noch für mich in Reserve. Also ich habe schon welche abgegeben.
Gruß
siggi
-
Lass meien Kopf gerade beim Possmann machen. Denn wenn man wie ich von Mechanic keine Ahnung hat geht man zum Spzialisten
-
ich werd mir auch einen vom Possmann machen lassen....Könnte es zwar selber auch aber ich hab momentan nicht die Werkzeuge dazu...Aber das dauert eh noch bei mir...
-