Hoffe wir sehen uns in Heimborn um mindestens 1 Bier zu trinken.
Wiederbelebung Arno`s Eifel GTE
-
-
Arno: was für eine Schwungscheibe hast du da verbaut?
-
Vom B 2 Ltr E Gewicht 6,4kg
-
Welche Kupplung hast du da verbaut?
-
Habe leider keine Ahnung ob 8 oder 8,5 Zoll. War dabei, hatte ich vor ein paar Jahren in der Bucht geschossen. Leider vergessen zu messen vor Einbau.
-
Getriebehalter selbst gebaut nach Lochmaßen aus dem Forum, einzige was nicht passte, die Gummipuffer vom Getriebe brauchten Löcher die 3cm weiter vorne sein müssen.
-
Lenkung jetzt auch wieder frisch mit neuer Hardyscheibe von VW Käfer.
-
Nimm besser Bandschellen für den Auspuff....
-
Sieht doch schon fast wieder nach nem Manta a aus
-
Gelenkbolzenschellen.
-
Sind ja noch lose aufgesteckt. Die Idee ist sehr gut, werde ich noch besorgen. Bin soweit alles am Einbauen damit nachher keine Beschädigungen mehr entstehen. Habe bisher soviel Ideen und Infos hier bekommen, soll ja ein Sahneschnittchen werden.
-
soll ja ein Sahneschnittchen werden
dafür hat der die falsche farbe
-
dafür hat der die falsche farbe
Aber zumindest das richtige Modell
-
Sind ja noch lose aufgesteckt. Die Idee ist sehr gut, werde ich noch besorgen. Bin soweit alles am Einbauen damit nachher keine Beschädigungen mehr entstehen.
Vor dem zusammenstecken die
Kontaktflächen hiermit bestreichen
WEICON Anti-Seize Montagepaste 120 g hitzebeständiger Schutz gegen Korrosion, Festfressen und Verschleiß"WEICON Anti-Seize AS 040 P 120 g, Pinseldose WEICON Anti-Seize ""Standard"" besteht aus ausgewählten, feinst vermahlenen metallischen Festschmierstoffen und…www.amazon.de -
Hoffe wir sehen uns in Heimborn um mindestens 1 Bier zu trinken.
Können wir gerne machen.
-
Meist in dem Zustand schon zu spät…..!
-
Meist in dem Zustand schon zu spät…..!
Warum? Die ist doch noch nicht fest. Geht mit der auch. Nur schwer mal wieder auseinander zu bekommen.
-
Habe leider keine Ahnung ob 8 oder 8,5 Zoll. War dabei, hatte ich vor ein paar Jahren in der Bucht geschossen. Leider vergessen zu messen vor Einbau.
….Mist! Weil so einen hab ich auch verbaut, und wenn ich den zerlege , hätte ich gerne schon einen entsprechenden Ersatz zur Hand , falls nötig!
-
Warum? Die ist doch noch nicht fest. Geht mit der auch. Nur schwer mal wieder auseinander zu bekommen.
ist lose draufgesteckt. Habe die Schellen schon bestellt, danke füe die Info.
-
Ich meine es waren nicht beide seiten der Deckel drauf vom dem Motorhalter , sondern nur Rechte seite wegen Krümmer !! und auch eigentlich nur beim B Model
-