Jupp nur rechts.
Wiederbelebung Arno`s Eifel GTE
-
-
Wer weiß was da in den Jahren alles gebastelt wurde, schaden wird es aber nicht.
-
Und weiter gehts es wird grün er bekommt sein orginales Kleid, für eine Garagenlackierung sehr gut geworden. Muss natürlich zugeben das es viel zu Finishen gab. Beim Lacker wären es vielleicht 3 Staubkörner pro Teil bei mir im hohen 2 stelligen Bereich. Mit Lackhobel und gutem Schmirgel und Politur und viel Zeit ein hervorragendes Ergebnis. Letztes Bild Seitenwand links hat ihr Finish schon hinter sich.
Bis Heimborn werde ich ihn leider nicht fertig bekommen, muss ja noch alle Anbauteile einkleiden.
-
Viel interessanter finde ich, daß deine Fenster in der Garage bis in die Decke reichen und nur auf Kipp gehen…
-
Da hat einer Adleraugen aber schau mal genau hin, da ist ein Wechsel drin damit die Fenster komplett auf geht.
-
Wird ja langsam , super Arbeit .
Gruß Klaus
-
Sieht sehr gut aus. Ich finde das der Farbton auf den ersten Bildern noch etwas anders rüber kommt. Fänd ich fast noch besser als das Signalgrün.
-
Und weiter gehts es wird grün er bekommt sein orginales Kleid, für eine Garagenlackierung sehr gut geworden. Muss natürlich zugeben das es viel zu Finishen gab. Beim Lacker wären es vielleicht 3 Staubkörner pro Teil bei mir im hohen 2 stelligen Bereich. Mit Lackhobel und gutem Schmirgel und Politur und viel Zeit ein hervorragendes Ergebnis. Letztes Bild Seitenwand links hat ihr Finish schon hinter sich.
Bis Heimborn werde ich ihn leider nicht fertig bekommen, muss ja noch alle Anbauteile einkleiden.
Kannst ja ohne Anbauteile kommen
-
Ich komme ja aber nicht mit dem Manta
-
Weiter gehts
-
-
-
-
Ernsthaft??
-
Das Surfbrett ist schon Geschmackssache.
-
Hatte ich früher auch. Katzentreppe kommt auch noch dran. Habe eine 2 Klappe die ich wenn er fertig ist auch lackiere. Alles rückrüstbar.
-
Du weisst , das du deinen Wagen in Heimborn dann immer rechts in die Ecke beim
Grill abstellen mußt. ist dir schon klar. So als zusetzlichen Stehtisch.
-
Du weisst , das du deinen Wagen in Heimborn dann immer rechts in die Ecke beim
Grill abstellen mußt. ist dir schon klar. So als zusetzlichen Stehtisch.
Ab wann wäre der wohl wirklich erforderlich?
Jeder wie er will.
-
-
Why not?
Ich finds ok! Macht das Auto einzigartig und individuell!
Die ganzen Porsche, Ferrari, Lamborghini, AMG Mercedes etc. haben alle sowas.
Da kann man ruhig zeigen, dass es sowas auch schon vor 50 Jahren gab
Freue mich auf die Gesamtansicht!
-