Oh weh, auch kein Sonderangebot
-
-
Hallo Ralf,
steht hier in der Nähe. Gruß C.
-
Sonderangebote gibt es bei Aldi.
-
Is doch auf den ersten Blick nicht ganz schlecht...
-
- Offizieller Beitrag
Hört sich ganz vernünftig an. Hauptsache, er ist komplett und man muss nicht nochmal von vorne anfangen. Besichtigung unabdinglich, denn der Hobel hat ein SSD.
Rainer
-
Jo. Aber wenn er gut gemacht ist, bzw. Blechmäßig OK, geht der Preis, finde ich. Zumal er schon neu lackiert ist. Muss man halt anschauen. Genau.
-
...manche Leute denken Sie können alles wie vor 30 Jahren für ein Kasten Bier und ein Schulter Klöpfer bekommen.
-
wer haben will muss zahlen, ob der Manta das Geld wert ist lässt sich nur vor Ort und mit dem nötigen wissen aufklären.
-
Angucken kann nicht schaden, ich glaube nicht an Wunder. Oder das der so rostfrei ist
Gruß
siggi
-
Angucken schadet bestimmt nicht.
Wenn ich das richtig sehe, steht da auch noch ein zweiter in der gleichen Farbe...
Der Preis ist allerdings schon sportlich.. aber wenn man sich ganz unverbindlich einen schönen Nachmittag machen möchte...
Schöne Grüße
Matthias
-
Ich finde der Preis passt in den Markt und feddich!
Angucken loht alle Mal.
-
Ich finde der Preis passt in den Markt und feddich!
Wenn der Manta feddich wäre... vielleicht
Schöne Grüße
Matthias
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde den Preis auch soweit ok. Muss man halt anschauen.
Zu diesem Kurs wird man keinen Restaurierten finden, egal welches Modell.
Aber es steht ja auch VB dabei.
-
Die Zeiten von 7500€ für n gutes fertiges Auto am freien Markt sind nun wirklich schon bischen länger vorbei.
-
Macht jetzt auf den ersten Blick nen ganz interessanten Eindruck. Wobei die Bilder, auf die es mir ankäme, nicht im Inserat enthalten sind ;-).
Gruß
Fred
-
Warum wohl
Gruß
siggi
-
Für ein Paar Riesen Mehr würde ich mir den mal aus Holland anschauen. Soweit ich das übersetzen kann angeblich 25 Jahre trocken gestanden jetzt wieder zum leben erweckt mit APK (TüV) bis 2020 angeblich keine bastelbude.
-
Für ein Paar Riesen Mehr würde ich mir den mal aus Holland anschauen. Soweit ich das übersetzen kann angeblich 25 Jahre trocken gestanden jetzt wieder zum leben erweckt mit APK (TüV) bis 2020 angeblich keine bastelbude.
der wäre wenigstens schon mal komplett
-
Fotos vom Innenraum durch geschlossene Seitenscheiben , ich weis nicht
Sieht von außen auf dem ersten Blick nach Arbeit aus
Auf jeden Fall fährt man für 10000 Euro nicht sorgenfrei.
Gruß
siggi
-
Da hilft nur vor Ort anschauen, ist das ein 16 S der mit 80 PS?
-