Da es wieder mal nicht möglich ist dir zu Antworten , mache ich es hier , habe noch welche 4 gang Getriebe Joachim ...
Joachim´s Ascona A sucht Getriebe
-
-
Nervt der Umstand mit nicht Antworten zu können !!!!!!!!!!!! Mir auch egal was ihr denkt von mir , der was denkt von mir ...
-
Kannst Du keine PNs schreiben?
Das wäre die Lösung und so ist es gedacht.
Gruß
Eckhard
-
... dann hätte ich es getan !!!!!
-
Maggo...,auf Avatarbild klicken...dann oben rechts auf das männchen ...und dann auf Konversation starten....
ist umständlich momentan....
-
wie kann man denn alte Konversationen löschen?
Bekomme die Meldung ich hätte mein Limit an Konversationen erreicht und kann deswegen dem Eckhard nicht schreiben ?
Gruß Heiko
-
Da es wieder mal nicht möglich ist dir zu Antworten , mache ich es hier , habe noch welche 4 gang Getriebe Joachim ...
Moin
Habe dir eine Email gesendet hoffe die kommt an deine Telefonnummer habe ich leider nicht und eine Konversation konnte ich auch nicht führen kam gleiche eine Fehlermeldung läuft irgendwie nicht rund das Forum hier
Gruß Joachim
-
0177/2804802 Maggo!
-
Gas geben wo man noch kann !!
Dazu die HOT-Line 0177/2804802
-
Schon geil das es Handy gibt und man darüber whtas app schreiben kann , DAS FUNTZT wenigstens !!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Moin
Habe dir eine Email gesendet hoffe die kommt an deine Telefonnummer habe ich leider nicht und eine Konversation konnte ich auch nicht führen kam gleiche eine Fehlermeldung läuft irgendwie nicht rund das Forum hier
Gruß Joachim
Nicht immer gleich aufs Forum schieben, wenn man die Signatur von Maggo nicht lesen kann.
-
Die sieht man leider nur auf dem Rechner!
Vielleicht kann man das in den Einstellungen als Admin irgendwo anpassen für die mobile Ansicht...
-
Echt ? , ich bin ja NUR am Rechner , Handy nicht
-
Also doch Forum schuld!