Hallo zusammen
Ich suche einen Bauplan für einen Getriebehalter für das Getrag 240 für den Manta A
hat da jemand was?
Beste Grüsse
Martin
Hallo zusammen
Ich suche einen Bauplan für einen Getriebehalter für das Getrag 240 für den Manta A
hat da jemand was?
Beste Grüsse
Martin
Gibt viele möglichkeitetn , wenn man es selber machen möchte ... am einfachsten eines bestellen bei Splendid Parts ...
Moin Spengler,
ist das Getriebe schon eingebaut?
Du kannst einfach in den 4Schraubenlöchern Gewindestangen reindrehen, dann hab ich der Frau etwas Maskara () genommen und die Spitzen der Gewindestangen eingepinselt und ne Pappe gegengedrückt. Wenn das Getriebe schon hängt, kannste die beiden Schrauben mit machen und hast alle 6 Löcher. Dann kannste selber entscheiden wie die Platte bei dir aussehen soll.
Gruß Nico
Das petze ich Corinna
Okei hab den Lagerbock bei Splendid Parts gesehen, ich denke ich werde den bestellen, aber das ist ja nur der Lagerbock die Traverse muss ich dann noch selber bauen oder? oder gibt es da passende?
Gruss
War das Original ein Schalter oder ein Automatik?
war ein Handgeschaltener
Bei Automatik passt nämlich die originale Halterung ans Getrag. Beim Schalter würde ich es wie Nico machen. Sonst schreib Peter (Taron) mal an der hat sich einen sehr schönen Halter gebaut.
ich habe die originale 4G Traverse dran gebaut (mit neuem Gummi), Getriebe im eingebauten Zustand vertikal und horizontal ausgerichtet, 3 Flacheisen zu einem U zusammengeschweist, entsprechende Löcher gebohrt und mittels Schrauben rangeschraubt... war fix erledigt. Muss mal gucken ob ich n Foto finde.
Bin auch grad dran. Hab bei SP den Lagerbock gekauft und werde mir auch nur einfach von den vier Löchern unten was zusammenschweißen.
Okei danke,
ja wär super wenn jemand eine Zeichnug oder Plan hätte weil das Getriebe ist nicht eingebaut und Motor auch nicht
Ich hab genau das vor ein paar Jahren gemacht.
Ich stell morgen mal einen Thread mit Bildern hoch.
Mir gings darum die Karosse und den Innenraum nicht zu verändern. Das hat auch gut geklappt.
Gruß
Frank
https://www.directupload.net/file/d/5363/ul4bmgdo_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5363/veo7gu26_jpg.htm
Hab mich mal schnell drunter gelegt. Hoffe man sieht's
ja das hilft, danke viel mal jochen
Gruss Martin