Gefunden habe ich schon welche aber kein kurzes Druckstück.
https://www.krause-rennsporttechnik.de/shop/Motorenbe…pe=1&referid=86
Gefunden habe ich schon welche aber kein kurzes Druckstück.
https://www.krause-rennsporttechnik.de/shop/Motorenbe…pe=1&referid=86
Anderen Deckel besorgen wäre vermutlich einfacher...
Wenn Du da soviel von der Schraube kürzt könnte es sein das die beim reindrehen vergriessgnaddelt...dann bekommst Die auch schlecht wieder raus
Dann mach ich dat von oben mit de täng!
macht auch schnell mal was plumps....
Wat iss dat eigentlich fürn scheiss Bilderdienst Manta00B....muss man ja umständlich jedes Bild anklicken....besser picr.de , kostet auch nix
abschleifen würde ich soviel auch nicht
da ist das runter geplumst, so gut wie garantiert
Deckel ab, rausschrauben, 5mm abschleifen, wieder reinschrauben, von oben mit Zange festziehen. Was soll da wo hinplumpsen?
Nix
Gruß
siggi
Kannst auch einen Lappen drunterlegen, mach ich immer vorsichtshalber.
man kann auch ein Stück iso.band in die Nuss stecken so das die Schraube schön stram drin sitzt
und das Band anne Aussenseite fest kleben
Und doppelt gesichert ist besser.
Deshalb haben wir die Details bei uns dabei geschrieben, aber detaliierte Beschreibungen sind längst nicht bei allen Standard....aber selbst die Motor-Nummern helfen ja nach 40-50 Jahren nicht immer verlässlich weiter!!!!!
Er braucht im Idealfall wie schon geschrieben die andere Schraube, OE-636651. Habe ich leider nicht, wird seltenst gebraucht....
Ich habe die Anlagefläche der Nylonschraube in der Drehbank verkürzt ... Gewinde wieder bis oben nach geschnitten ... und das Gewinde um das abgedrehte Maß absägt
Die Axt im Haus erspahrt den .........
Ich habe die Anlagefläche der Nylonschraube in der Drehbank verkürzt ... Gewinde wieder bis oben nach geschnitten ... und das Gewinde um das abgedrehte Maß absägt
Da könnt ja mal einer ne Mage von auflegen wenn es die so selten gibt....
@ Taron perfekt genau so hätte ich das auch gemacht, wenn ich ne Drehbank hätte
Sowas aus nem PA - Rundstab zu schnitzen ist aber auch kein Hexenwerk. Wenn man schon ne Drehmaschine hat.
Sowas aus nem PA - Rundstab zu schnitzen ist aber auch kein Hexenwerk. Wenn man schon ne Drehmaschine hat.
Stimmt. Doch hier hat eingangs keiner geglaubt, dass der Unterscheid beider Schrauben 5-6 mm beträgt.
Rainer
Wer hats nicht geglaubt?