Ja genau, weill es kurzer im A ist.
hinterachse grösse
-
-
Die Achse vom 1,2er ist auch im 1,6N. Und nur diese hat die kleine Bremse. B Achse ist nur breiter.
-
Ulli auf der Übersicht kannst auch klicken, dann geht's tiefer.
-
- Offizieller Beitrag
Die B-Achse ist 2,5 cm je Seite breiter. Die Diff-Gehäuse jedoch sind gleich.
Rainer
-
Ulli auf der Übersicht kannst auch klicken, dann geht's tiefer.
Geht bei mir auch nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Aktive Felder sind derzeit wohl nur noch Vorderachse und Bremsen. Da ging mal mehr. Muss der Webmaster der Seite klären.
Rainer
-
Aktive Felder sind derzeit wohl nur noch Vorderachse und Bremsen. Da ging mal mehr. Muss der Webmaster der Seite klären.
Rainer
Nein, da ging nicht mehr.
Bin leider nicht dazu gekommen den ganzen ETK so aufzubereiten.
Zitat von Ullibekomme da ausser der Übersicht nix geöffnet
Es ist in der Tat so, dass aktuell nur Kap. 3 Vorderrad-Aufhängung und Kap. 5 Bremsen in der Form hinterlegt sind.
Einfach mim Körser drüberfahren, dann kann mans auch anklicken.
Zitat von UlliVielleicht stellt den mal einer ins Archiv......oder nen Link dazu
Den ETK hab ich schon soweit eingescannt und als pdf zu Hause aufm Rechner liegen.
Jetzt muss ich nur noch irgendwann Zeit finden, um das onlie zu stellen
-
Nix Kämmerlein: http://www.manta-a-club-suedhessen.de/Extras/Reparat…uppenfolge.html
Man sollte sich doch allgemein informieren können.
Rainer
irgendwie hab ich das Gefühl daß du mich nicht verstehen willst.....
ist aber auch egal.....
-
vielen dank für alle antworte
Ich denke ich kann der lsd atb sperre vom qaife bestellen ?
-
vielen dank für alle antworte
Ich denke ich kann der lsd atb sperre vom qaife bestellen ?
Also Du bist Dir jetzt sicher , daß Du ne 3.44 Achse vom B , ab 16 S hast ?? stell doch mal n Foto von deiner Achse ein...die Sperre kostet ja Geld....
-
Ich bin sicher es stammt aus einer B manta CC
aber die überwechslung nicht sicher, aber in dänemark die meistens hatte 3:44
ich kan ein paar bilder schicken dieser wochenende.
ja sperre ist nicht billig..
-
Reingucken. Dann weißt du es.
-
beim B gab es ja auch noch die ohc
-
- Offizieller Beitrag
Beim B gab´s CIH, DOHC (400er Kopf auf CIH Block), OHV und OHC.
Rainer
-
Beim B gab´s CIH, DOHC (400er Kopf auf CIH Block), OHV und OHC.
Rainer
wAr das beim 400er nicht eine senatorachse.
-
- Offizieller Beitrag
Nein. Der Senator hatte ein mit dem Wagenboden verschraubtes Diff und Einzelradaufhängung. Der 400er hatte die bekannte Starrachse, die mit zwei zusätzlichen Längslenkern an den hinteren Längsträgern geführt wurde.
Rainer
-
Um mal auf das verbliebene Problem zurückzukommen:
Um die Übersetzung rauszubekommen mit z.B. Kreide oben am Flansch und Bremstrommeln markieren und dann fleißig drehen und zählen. Dauert keine 5 Minuten.
Was die Spur angeht hab ich mal auf dem Schrottplatz gemessen (ja, so was gabs früher mal...)
Gruß
Frank
-