Hab ich leider nicht, ich lackiere den mal Mattgold mal schauen wie das aussieht.
Vielleicht bekomme ich ja mal einen, an dem probiere ich das dann aus. Wen es klappt bau ich den dann ein.
Gruss Harald
Hab ich leider nicht, ich lackiere den mal Mattgold mal schauen wie das aussieht.
Vielleicht bekomme ich ja mal einen, an dem probiere ich das dann aus. Wen es klappt bau ich den dann ein.
Gruss Harald
Ich nehme dieses Zeugs hier (siehe link). Ist ein Lackiersystem das dem verzinkten look recht nahe kommt. Bin mir allerdings nicht sicher ob man das in Deutschland auch bekommt, bzw ob es was ähnliches gibt.
Jo. Gibt auch goldenes Zinkspray. Z. B. Von dupli Color.
ich hab einfach nen fetten doppelkammer 8,5 zoll vom Volvo genommen
Von welchem Volvo ... passt das ?
Das würde mich auch interessieren, hast evtl ne Teilenummer?
Ja Jochen... Jetzt musste aufklären....
Und am besten noch gleich die Unterduckpumpe mitbeschreiben...
Bei Verwendung des Volvo BKV muss aber auch der HBZ getauscht werden
Hast auf der Vorderachse dann auch Volvo?
ich hab mal nach der Farbe gesucht...ist scheinbar wirklich nur in den Staaten zu bekommen.....
bei uns gibt es nichts vergleichbares.....bis jetzt....
Hast auf der Vorderachse dann auch Volvo?
Was meinst du?
Sättel hat Jochen die Schwimmsättel innenbelüftet
ich meine der wars https://www.polar-parts.de/bremsanlage/br…i396_2460_0.htm
mit men 22/19 HBZ und ein wenig nacharbeit
Das mit dem unterdruck kann ja jeder so machen wie er will ... ich hab da ne UP vom bora drin
Wat is ne "UP" ?
Vermute hier ist die Unterdruckpumpe gemeint.
ist scheinbar wirklich nur in den Staaten zu bekommen.
Stimmt. Liegt dran, dass es das Zeug nur als Spraydose (Aerosol) gibt und der Transport dafür extrem teuer ist. Im Koffer oder im Handgepäck mitnehmen funktioniert übrigens auch nicht. Das kassieren die sofort ein.
Rainer
ich frag mal bei meinem VHT Händler nach...die importieren ja das Wrinkle Finish aus den Staaten
Das VHT-Zeug kommt meines Wissens nach für Europa aus der Türkei.
Rainer
Schon X-fach gemacht, keine große Nummer. Und, was soll da groß passieren, wenn der den Unterdruck nicht mehr hält? Muss man halt etwas härter aufs Pedal treten, mehr ist da nicht. Hatte das Problem aber noch nie. Geht sowohl beim Delco, als auch beim ATE, nur dass es beim ATE etwas mehr Know How braucht. Und die Aussage, dass das Autowerkstätten nicht machen, ist richtig, die verkaufen lieber nen Neuen . Aber die reparieren auch sonst heute nix mehr, insoweit hinkt das etwas... Und die Optik spielt da eh keine Rolle, da zählt nur die Funktion.
Gruß
Fred
Schon X-fach gemacht, keine große Nummer. Und, was soll da groß passieren, wenn der den Unterdruck nicht mehr hält? Muss man halt etwas härter aufs Pedal treten, mehr ist da nicht. Hatte das Problem aber noch nie. Geht sowohl beim Delco, als auch beim ATE, nur dass es beim ATE etwas mehr Know How braucht. Und die Aussage, dass das Autowerkstätten nicht machen, ist richtig, die verkaufen lieber nen Neuen . Aber die reparieren auch sonst heute nix mehr, insoweit hinkt das etwas... Und die Optik spielt da eh keine Rolle, da zählt nur die Funktion.
Gruß
Fred
Ist so nicht richtig, weisst du aber eigentlich selbst.
Ist so nicht richtig, weisst du aber eigentlich selbst.
Und was ist dann richtig? Kritik macht nur Sinn, wenn man sie mit Fakten unterfüttert, so dass der Kritisierte auch verstehen und dazu lernen kann.
Schon X-fach gemacht, keine große Nummer. Und, was soll da groß passieren, wenn der den Unterdruck nicht mehr hält? Muss man halt etwas härter aufs Pedal treten, mehr ist da nicht. Hatte das Problem aber noch nie. Geht sowohl beim Delco, als auch beim ATE, nur dass es beim ATE etwas mehr Know How braucht. Und die Aussage, dass das Autowerkstätten nicht machen, ist richtig, die verkaufen lieber nen Neuen . Aber die reparieren auch sonst heute nix mehr, insoweit hinkt das etwas... Und die Optik spielt da eh keine Rolle, da zählt nur die Funktion.
Gruß
Fred
Ich geb dir da recht Fred .. nix wildes und Werkstätten sind dumm und Faul