Bier ist alleund nix is passiert
BKV neu gelbverzinken
-
-
ich hätt noch drei kästen
-
Ich mindestens zehn. Geduld hilft meistens...
-
Was sagt denn der Micha?
-
-
-
ist der Trennungsschmerz so groß ?
-
Moin, ich war passend zu diesem Thema auch tätig. Habe den Delco zerlegt und neu gelb verzinken lassen. Ergebnis ist echt gut geworden. Weiß jemand wo es die sogenannten "Filtereinsätze" noch gibt bzw. hat Infos dazu? Das Filzstück habe ich noch, Schaumstoff und Schutzkappe waren zerfallen... Es war auch kein Dichtring zwischen Zylinder und BKV montiert, ist dieser eine Papierdichtung?
-
da fällt mir nichts mehr ein, super
-
pack ein, nehm ich
-
Die Frage ist, wie lange das so geil bleibt, wenn man es jetzt nicht weiter behandelt... Habt ihr da Erfahrungen?
-
Klarlack drüber, dann hält das sehr lange.
Bei den Bremssätteln nur von Außen bitte.
Sach mal martin, wie hast du beim Tankgeber das Sieb abgekriegt. War das ganz aus Kunststoff, oder Metallring mit Kunststoff.
Grußsiggi
-
Ein Dichtring ist beim Delco zw. HBZ und KBV nicht vorhanden - zumindest nicht bei mir.
Wegen Filter: Frag mal bei Matz-Autoteile nach, vielleicht hat der noch was.Zumindest bekommt man dort auch noch die Gummi-Schutzkappe:
https://www.matz-autoteile.de/www/index.php?…emart&Itemid=69
-
Klarlack drüber, dann hält das sehr lange.
Bei den Bremssätteln nur von Außen bitte.
Sach mal martin, wie hast du beim Tankgeber das Sieb abgekriegt. War das ganz aus Kunststoff, oder Metallring mit Kunststoff.
Grußsiggi
das Sieb war mit Metallring und aus Metall, hab ich bündig am Ring abgeschnitten und den Ringwald aufgebogen... kommt jetzt 4mm kürzer wieder dran. ich mach dazu nochmal ein paar Bilder und schreibe was an andere Stelle zum passenden Thema
-
Ein Dichtring ist beim Delco zw. HBZ und KBV nicht vorhanden - zumindest nicht bei mir.
Wegen Filter: Frag mal bei Matz-Autoteile nach, vielleicht hat der noch was.Zumindest bekommt man dort auch noch die Gummi-Schutzkappe:
https://www.matz-autoteile.de/www/index.php?…emart&Itemid=69
alles klar, ich werde nur einen Filz Schalldämpfer (B) einsetzten. Die dichtlippe für den stößel sowie den faltenbalg am Gestänge habe ich. (A) und (C) gab es bei mir nicht...
-
das Sieb war mit Metallring und aus Metall, hab ich bündig am Ring abgeschnitten und den Ringwald aufgebogen... kommt jetzt 4mm kürzer wieder dran. ich mach dazu nochmal ein paar Bilder und schreibe was an andere Stelle zum passenden Thema
Jau mach dat bitte, hab hier noch zwei liegen die will ich noch aufhüpschen
Bevor ich da wat vermurkse
Gruß
siggi
-
Bau doch einfach den Neuen ein Siggi
-
Davon werden die Alten auch nicht hübscher
Gruß
siggi
-