da man bei der Suche nicht mehr antworten kann hier neu:
Alter Thread hier Suche Manta A GTE Teile
Gibt es den Stutzen nun "neu"? Sonst würde ich mich mal drum kümmern.
Btw hat jemand Kontakt zu 3D-Scan und Druck?
da man bei der Suche nicht mehr antworten kann hier neu:
Alter Thread hier Suche Manta A GTE Teile
Gibt es den Stutzen nun "neu"? Sonst würde ich mich mal drum kümmern.
Btw hat jemand Kontakt zu 3D-Scan und Druck?
Nein, bisher hat sich niemand für eine Nachfertigung gefunden.
Rainer
Dann fragt mal den Maggo, der hat da was
Hat Maggo de nicht wes probiert ?
Ich bestell zwei Stück wenn s einer macht.
Hannes
Ich brauche ein Stück.
Rainer
Die Dinger hat man früher immer entsorgt
ja weil die Hobbytuner alle meinten das der zu klein ist und wenn man den entfernt dann gibt das mehr Power.
Und das hat sich bis heute nicht geändert
Deshalb sind die Unterteile von den GT/E-Luftfilterkästen fast alle durchlöchert wie ein Teesieb.
Rainer
Wenn schon dann richtig
ein Unterteil hab ich, da ist gleich der ganze Boden raus geschnitten.
So war das bei mir auch habe ein Riesen Stück eingeschweisst mit einem Lötkolben. Sieht wieder Top aus.
Deshalb sind die Unterteile von den GT/E-Luftfilterkästen fast alle durchlöchert wie ein Teesieb.
Rainer
Welchen Luftfilterkasten hat diese Tuning Maßnahme nicht ereilt? Klang halt auch "besser" danach...
Damals kannte das jeder Scherrif. Der erste Griff mit den Fingern unter das Luftfiltergehäuse.
Dann laaaaaanger Text und Mängelkarte und weiter.
Heute kennen die Wachtmeister dieses Hartz 4 Tuning nicht mehr. Die rechnen mit Klappenauspuff über APP gesteuert.
Damals kannte das jeder Scherrif. Der erste Griff mit den Fingern unter das Luftfiltergehäuse.
Dann laaaaaanger Text und Mängelkarte und weiter.
Heute kennen die Wachtmeister dieses Hartz 4 Tuning nicht mehr. Die rechnen mit Klappenauspuff über APP gesteuert.
Dann schnell heim, den heilen einbauen, zurück, Stempel holen, wieder zurück bauen... Hach, war das schön... ?
Hab noch zwei heile
Ich eins.
Aufpassen: wie reden hier von zwei Nachfertigungen. A = Ansaugstutzen 19E am Vorbau, B = Unterteil Luftfiltergehäuse 19E.
Rainer
A: Ansaugstutzen bitte 2 x
Ich nehme auch ein Ansaugstutzen.
Ansaugstutzen einmal bitte