Wer kennt“s ,
es war mal wieder soweit. Mein Öldruck leidet weil wahrscheinlich der Deckel eingelaufen ist. Weiteres nicht tragisch den die Teile sind ja im Fundus. Also mal schnell Deckeldichtung holen die bei den Dichtungen sein muss. Nichts da, gibt’s doch nicht, habe gleich doch mal welche gekauft. Also wie ein Blöder das halbe Lager an den möglichen und unmöglichen Stellen absuchen. Ergebnis Fehlanzeige. Alzheimer ich grüße dich, aber bei gefühlt 3 Tonnen Material. Nicht schlimm gleich mal 3 neue bestellen.
Da passierte leider immer mal wieder.
Hatte jetzt die Schnauzte mal voll und mich aufgemacht alles Mal neu im ersten Schritt zu sortieren und dann im zweiten jedem der Teile eine Nummer zu geben. Und vor allem in welcher Kiste.
Überraschenderer weise sind dann nochmal 3 Dichtungen aufgetaucht, natürlich noch schön verpackt. Reicht jetzt für 100 Jahre. Nebenbei fand man auch noch die Haubenstangen, gleich zweimal, obwohl man einem Freund glaubhaft versichert hat: die hamma bestimmt nicht mehr. Viele andere Sachen sind doppelt und dreifach aufgetaucht, na ja bei jeder Gelegenheit muss man ja was mitnehmen. Insgesamt sind jetzt an derartigen Sachen 9 große Kisten zusammen die ich euch zum Internationalen mitbringe. Daher einfach kommen. Hier werden die Jäger und Sammler wie ich ja auch einer bin ihr El Dorado haben.
Drum ihr Jäger des verlorenen Manta Teil freut euch.
Gruß Hannes