- Offizieller Beitrag
Hallo,
vieleicht jemand schon eine Lösung gefunden die Hutablage originalgetreu nachzufertigen?
Dünnes MDF geht auf der Ebene bestimmt, aber mit dem Bogen hinten wird das schwierig
Hallo,
vieleicht jemand schon eine Lösung gefunden die Hutablage originalgetreu nachzufertigen?
Dünnes MDF geht auf der Ebene bestimmt, aber mit dem Bogen hinten wird das schwierig
der Bogen ist doch keiner...da ist die Platte nur geschnitten.....ich hatte eine firma die um 49Euro den passend geschnittenen und eingefassten Teppich verkaufen...leider ist die Seite von denen seit Monaten nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten....ich hab da den Teppich gekauft und bin sehr zufrieden...und die neue MDF Platte hab ich mir beim Baumarkt besorgt und zurechtgeschnitten nach dem Muste meiner alten Hutablage....
die Firma hies Onpira....leider geht die Seite immer noch nicht....
Update...hab den Shop wieder gefunde aber über einen Umweg...
Also bei mir war da Pappe mit Kunstleder Immitat.
Ich hab noch die originale, aber der Vorbesitzer hat da scheinbar beim Ausbau das Teil einfach großflächig eingerissen
Aber hinten macht es schon eine Biegung.
Bei Teppich ist das denke ich kein Thema, aber mit Kunstleder muss das schon ziemlich grade sein, sonst sieht das nicht gut aus.
Peter, deine Pappe (Standardmodell) ist nicht geschnitten, sondern nur quer gekickt, damit der Schwung zur Heckscheibe passt. Die Ablage der Luxusmodelle besteht aus Holzfaserpressstoff, ist quer geschnitten und mit Teppich beklebt.
Rainer
Nur keine Sorge Leute im Herbst nach dem Treffen fertige ich die Schachtleisten Berlinetta und die Hutablage nach .
Gruß Hannes
Schachtleisten Berlinetta
Er meint die inneren Holzleisten
Also in eine neue Hutablage würde ich schon gern investieren.
Nur bis Herbst will ich auch fahren mit der Kiste.
Mal überlegen ob ich mir die alte etwas schlimmbessere bis Ersatz möglich ist.
Er meint die inneren Holzleisten
Da bin ich auch interessiert. Das wollte schonmal wer anbieten. Brauch ich für Muttis ihren.
Ich liege doch richtig, das der GTE diese nicht mit Teppich beklebt hatte?!
Mit Teppich ist eine neue im Netz.
der GT/E war ja ein Standart und soweit ich weis war da die Ablage nicht mit Teppich bezogen...
GTE war nur Pappe. Werde das ganze als wenns geht einTeil fertigen. Bin jetz nur mit dem Treffen zu beschäftigt und mach das Richtung Herbst/ Winter.
Peter, deine Pappe (Standardmodell) ist nicht geschnitten, sondern nur quer gekickt, damit der Schwung zur Heckscheibe passt. Die Ablage der Luxusmodelle besteht aus Holzfaserpressstoff, ist quer geschnitten und mit Teppich beklebt.
Steht doch schon hier.
Rainer
Hi
Scheinbar mussten beim Manta immer 120 W Discoboxen eingebaut werden
wie bei meinem Vorgänger:grausam
Habe eine 5fach verleimte Sperrholzplatte eingepasst,mit Kunstleder bezogen
dazu Zeitgemäß Blp Lautsprecher
mir gefällt`s
Wolfgang
ja das kenn ich....bei mir sind auch die ausseren Löcher vergrößert worden um irgend welche Lautsprecher unterzubringen
und natürlich wurde auch sie Teppichablage aufgeschnitten....aber dann oben Aufbauboxen drauf damit man die Löcher nicht sieht
die Stücke die ausgeschintten wurden hab ich mir schon wieder besorgt damit ich die Löcher wieder zuschweißen kann
ich hab dann den Teppich im Netz gefunden und Einbaulautsprächer mit Abdeckungen aus den 70ern eingebaut...
Wer eine Kloorolle spazieren fährt muss auch einen Wackeldackel haben
Sonst gute Idee.
Schöne Schuhe hast'e Greenie
Gruß
siggi
jaja...scho recht.....
ne Wackeldackel hab ich nicht aber ein Hulahup Girl das in der Sonne mit den Hüften wackelt.....suche aber seit Jahren schon so eien Fransenkopf und finde keinen.....weis auch nich wie der Name von den Köpfen war......das war so ein Kopf der nur aus Polyesterhaaren bestand und 2 Knopfaugen hatte...gabs in blau rot grün und so pink....
wir haben immer "Wischbal"dazu gesagt.....vielleicht kennt das ja einer