Herzlich Willkommen aus dem Südbadischen.
Manta a gte 1987 gekauft
-
-
Hier die versprochenen Fotos die Geschichte schreibe ich noch...
-
Schön wieder hergerichtet
Gruß
siggi
-
Hallo zusammen versuche euch mal alles zu erzählen über meinen Manta a GTE .ich habe den Manta 1987 mit starkem Seitenschaden kaputten Bremsem Auspuff Sitze unbrauchbar und natürlich Rost gekauft.Die GTE waren oft nicht in gutem Zustand,Seitenteil etwas ausgebeult Bremsen und Auspuff neu und ab auf die Piste .Die Freude dauerte nicht lange Vor der Disco war der Manta auf einmal 20cm kürzer Unfall mit Fahrerflucht,dann blieb nur total Restaurationen neue Front kotflügel Haube und den Rost das übliche beide Rahmenträger Schweller Heckblech Endspitzen Seitenteil und Dach mit Schiebedach und Verbreiterungen aus Blech. 1994 dann Kabelbrannd vermutlich durch Ampermeter war dann echt an einem Punkt aufhören oder alles wieder neu.Also Kabelbaum Lederausstattung Motorchrom Lackierung neu ach ja gleich ein 5Gang Getriebe eingebaut.Dann bis heute eigentlich nix großes mehr nur einmal Motor getauscht Kleinigkeiten habe ich bestimmt vergessen könnte eingentlich ein Buch über den roten Black Magic schreiben.
-
Danke Grüße zurück
-
der eine macht das schwatte Rot , der andere macht das rote schwatt
-
Die sind in schwarz und rot schön???
-
Auf das Foto warte ich schon seit Tagen, Ulli!
-
lag flach mit´m schnuppen
-
Hattest also eigentlich Zeit...
-
Du hast die ausgeglühten Federn vom Brand noch drin.
-
Welche Federn meinst du ist alles ausgetauscht ??
-
Super Geschichte, ist halt die gute alte Zeit, da wurde sofort operiert. War halt damals noch alles massenhaft da. Das hat glaub ich fast jeder hier hinter sich.
-
Welche Federn meinst du ist alles ausgetauscht ??
War nicht so ganz ernst gemeint. Ich meine weil er so tief liegt.
-
War nicht so ganz ernst gemeint. Ich meine weil er so tief liegt.
das verwechselst jetzt glaube ich mit meinem.......
-
Und ich dachte, er meinte bei deinem die ausgeglühten Federn... Ihr scheint Brüder im Geiste zu sein...
-
und ich dachte er meint den tieferen Bruder dazu...
-
Ja Ulli, den tiefen Bruder meinte ich.
-
sieht mittlerweile etwas anders aus...
so steht es seit 2 Jahren........mein Lacker ist weggezogen......
-
Hu Hu dachte ich mir schon früher war halt tiefer tiefer heute hab ich Kreuzschmerzen aber die beiden roten passen gut zu einander ???????
-