- Offizieller Beitrag
Hey Dino glaube wir haben uns auch mal auf einem Treffen gesehen?? Grüße Bernd
Das kann schon sein.
Hey Dino glaube wir haben uns auch mal auf einem Treffen gesehen?? Grüße Bernd
Das kann schon sein.
ne die kenn ich ja nicht und kann das daher auch nicht beurteilen...aber wenn der in der Wiese parkt und du einen getrunken hast könnte das eng werden
Bei dem grün....
Was für ein Rot ist das? Tornadorot von VW?
Rainer
Bei dem grünen ist aber der Schweller schief drin
Ach.... Das ist er leider schon seit 1995 hab ich früher nicht besser hinbekommen! War mein erster Schweller den ich eingesetzt hab , leider war da auch kein radlauf mehr vorhanden an dem ich mich orientieren hätte können. Außerdem ist auch das Dach verzogen und und und....
Stört mich aber nicht!
Ach.... Das ist er leider schon seit 1995 hab ich früher nicht besser hinbekommen! War mein erster Schweller den ich eingesetzt hab , leider war da auch kein radlauf mehr vorhanden an dem ich mich orientieren hätte können. Außerdem ist auch das Dach verzogen und und und....
Stört mich aber nicht!
Man wägst mit seinem Aufgaben. Glaube das wir alle nicht umbedingt unsere Erstlingswerke hier freiwillig zeigen. Daher Kopf hoch und vieleicht mal nochmal ändern.
Gruß Hannes
Das kann passieren wenn das innere Stehblech hinten schief angesetzt wird.
Ist nicht ganz einfach das ganze, da man an dem gewölbten Bogen wo das Stehblech angesetzt wird eine variable Möglichkeit zum anbringen hat.
Wenn der alte Schweller noch drin ist, kann man das mit einer Latte nach hinten peilen.
Ich vermute das bei Dir dann nochmal das Stehblech innen und aussen hinten mit dem Schweller auch nochmal ersetzt werden müsste um das zu beheben.
Das ist Porsche indischrot
Danke, sieht gut aus!
Rainer
Das ist Porsche indischrot
bei mir auch...allerdings mit nem stich Perlmutt dabei
Meiner hat das Tornadorot drauf">
Ich seh Rot
Sag ich doch rot ist einfach schön
Wer's glaubt
rot ,gelb ,grün ,blau...ist doch eigentlich egal....jeder hat einen so wie er ihm gefällt....und irgendwann kauf ich noch eine Monzablaue Berlinetta dazu....
dann hab ich schon 2 Farben....mit etwas Glück kommt ann doch ein gelber breiter dazu....
und wehe jemand weckt mich jetzt auf
Träum mal schön weiter
Gruß
siggi
Das wäre was aber die Zeiten der vollen Auswahl sind leider vorbei Grüße Bernd
Monzablaue Berlinetta
Auf unseren Treffen stehen jedenfalls genug davon rum.
Rainer
ich weis Rainer...und ich bekommenjedesmal feuchte Hände....auch wenn ich schon einen habe...dennoch werde ich mir irgendwann noch einen reinziehen...
Sparen ist da angesagt
Gruß
siggi