Willkommen hier im Forum
Gruss aus dem Südschwarzwald
Harald
Willkommen hier im Forum
Gruss aus dem Südschwarzwald
Harald
Ich glaube das mit den Fotos hat geklappt war halt ein Totalschaden Black magic??
Geht doch... Aber warum macht man nen Black Magic rot? Muss lange her sein...
Trotzdem schick! Ergäbe n cooles Bild für den Kalender neben Thorsten seinem Ascona, wenn er noch so aussieht, wie auf den Fotos.
Ja ist sehr lange her würde ich heute nicht mehr so machen aber egal gefällt mir in rot immer noch so gut wie mit 20 .Der sieht noch so aus in rot war halt ne andere Zeit?Grüße Von Bernd
ich weis nicht aber der kommt mir bekannt vor....glaub den hab ich schon mal gesehen hier in der Ecke ....Neckarsteinach hinten oder so....
Haben uns in Neunkirchen getroffen und unterhalten
ah ja stimmt.....und da hab ich auch schon gesagt daß ich dich schon mal gesehen hab...da war ich aber mim Mopped unterwegs...
Ja, so war das damals. Magic, schön und gut. Geiler Manta mit toller Farbe kommt schon bessern. Originalität? Was ist das denn?
Rainer
alles ist besser als schwarz
wenn es keine Ratte ist
jeden das seine
Hauptsache gut gemacht
Das was ich sehe hat was
Aber meine Meinung kann sich aber noch ändern. Du weist, das du hier in der Höhle der Löwen bist und du in der Luft zerrissen wirst
Nein alles gut
willkommen hier
Damals war dat Geil.... aber dat kommt wieder.....
Hübsch hübsch
Auch ein grias de aus Oberbayern !
a ist sehr lange her würde ich heute nicht mehr so machen aber egal gefällt mir in rot immer noch so gut wie mit 20 .Der sieht noch so aus in rot war halt ne andere Zeit?Grüße Von Bernd
Wenn das ein Magic war. Sehe der hat ein Schiebdach. War das schon dran oder wurde das nachträglich geändert? Hast mal ein Foto vom Himmel
Gruß Hannes
Grüße aus Aschaffenburg
Ja mehr Bilder bitte ?
Moin Hannes der Manta hatte früher ein Glasdach (Sünde der 80ziger) das Schiebedach wurde 1994 eingebaut es wurde das ganze Dach ersetzt .Fotos mach ich dir .Der Manta hatte auch 93 einen Kabelbrand zeig ich euch noch ist eine lange Geschichte.Gruß Bernd
ja ich freu mich auch schon auf den Werdegang und auf die Bilder...
Herzlich Willkommen aus Rüsselsheim.
Moin Hannes der Manta hatte früher ein Glasdach (Sünde der 80ziger) das Schiebedach wurde 1994 eingebaut es wurde das ganze Dach ersetzt .Fotos mach ich dir .Der Manta hatte auch 93 einen Kabelbrand zeig ich euch noch ist eine lange Geschichte.Gruß Bernd
Das hört sich nach spannenden Geschichten und einem bewegten Manta-Leben an.
Immer her mit den Bildern und der Geschichte dazu.
Schöne Grüße
Matthias
von meinem BM mit Schiebedach ist nur noch der Motor und der Brief übrig......
den Rest muss ich mir mal neu sammeln.....