Hey Ulli sah aber in rot geil aus hat mir gut gefallen genau auch mein Style
Manta a gte 1987 gekauft
-
-
Bislang ist er ja nur innen Schwarz.... original ist es ein Kardinalroter GTE....
-
Würde ihn wieder rot machen habe damals (1982) bei uns in der Gegend auch so einen roten gte mit Steinmetz verbreiterungen fahren sehen,da hab ich mich in Manta a verliebt ?
-
der wurde Anfang/ Mitte der 80er in Lörrach so umgebaut von Roland Hirschman
hab den 93 in Brockstedt das erste mal gesehen und fand den sofort Geil ....vor ein paar Jahren stand dann der Rest davon bei einem Kollegen in der Garage und sollte weg
-
Hier mein erster Manta a 1.6s war grün wurde dann natürlich rot das war 1983 damals dachte ich wenn ich groß bin hole ich mir einen GTE
-
sieht fast aus wie mein erster....nur Hatte ich noch Lufthutze und Vogeltränke drauf....ich glaub ich muss die Tage mal Bilder suchen....
-
Ich fand den so geil als ob ich der König war aber nochmal dein roter ist Mega da lacht das ❣
-
Hab noch ein Foto alles muste rot sein auch Kadett D gte mit Doppel Weber
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer lackiert den freiwillig seinen Manta schwarz
Die Putzerei am Ende
-
Wer lackiert den freiwillig seinen Manta schwarz
Die Putzerei am Ende
Es gibt so gar noch beklopptere, die machen da auch noch bunte Streifen in psychedelischen Farben rauf
-
- Offizieller Beitrag
Aber echt man
Ich hab sie schon gekauft und trau mich nicht sie dran zu machen
-
Psychodelisch......
-
Goil ....der Lacker wollte unbedingt mal was schwarz machen......nun ist er weg ....aber da müssen die Vorarbeiten richtig gut sein sagt er...dashalb der Graue Spritzspachtel....Kleinigkeiten fehlen noch aber ich tendiere eigentlich zu Rot....der original Schwatte wurde damals Mitternachtsblau gemacht.....
danach Blutorange....
-
also ein BM muß schwarz sein...sieht doch bescheuert aus auf einem roten die BM Streifen....
-
Hallo sag ich rot was sonst??
-
-
Nee, nix rot...... gelb ist viel schöner
Siggi
-
neee...ROT ist schon die geilste Farbe gleich nach Monzablau
-
Der gelbe ist aber auch sehr schön ?
-