ja das war mein Rallye Kadett
Manta -A vs Capri
-
-
Einige machen das auch mit den Frauen so. Erst abwarten und wenn keiner zuschlägt nimmt man sie noch dazu für das Wochenende.
-
war damals bei meinem 400ter ascona genauso ... der stand 5km von mir weg ... hat sicj durch mehrere zufälle ergeben das es meiner wurde ....
Und wo ist der abgeblieben
Ist der noch in deinem Besitz
Gruß
siggi
-
ja das war mein Rallye Kadett
Sehr schöner Wagen, warum verkauft man sowas
Und die Tabot spiegel die kenne ichsowat fahr ich auch
-
Sehr schöner Wagen, warum verkauft man sowas
Und die Tabot spiegel die kenne ichsowat fahr ich auch
weil ich was anderes wollte und nicht den Platz hab für 2....hätte ich den Platz gehabt würde er noch hier stehen....aber ich hab guten Ersatz...und ich hab dafür bekommen was ich wollte ohne Verhandlungen
Talbot hab ich noch neue liegen ..schwarze mit kurzem Fuß....aber die kommen nicht an den Manta....sieht besch...aus
-
Ja silberne Talbot sehen besser aus an den alten Fahrzeugen.
-
ich find die schwarzen schon schön..aber ich würde dafür nie löcher bohren...im Kadett waren die Löcher schon vorhanden und ich hab ewig gesucht bis ich gute fand...die waren halt dann Chrom....später sind mir adann die schwarzen übern Weg gelaufen aber dann wollte ich auch nicht mehr umbauen....
-
Und wo ist der abgeblieben
Ist der noch in deinem Besitz
den hab ich 2007 nach luxenburg verkauft .... das auto gibt es noch
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nicht weit weg von mir.
Bei mir hier in der Nähe wurde auch grad nen 400er verkauft.
-
das auto hat der pascal blau gekauft
-
den hab ich 2007 nach luxenburg verkauft .... das auto gibt es noch
Hoffendlich haste einen guten Preis erziehlt.
Gruß
siggi
-
Zumindest soviel, dass seine Frau große Augen gemacht hat
-
Hoffendlich haste einen guten Preis erziehlt.
Gruß
siggi
Zumindest soviel, dass seine Frau große Augen gemacht hat
aus heutiger sicht lächerlich ... aaaaaber ich hab ihn damals verkauft und nicht heute ... daher passt es schon
... und ja war viel geld und meine frau hat in der tat große augen gemacht " bor .... soviel geld für ollen opel "
-
Wenn du die Zeit nochmal zurückdrehen könntes, würdes du das heute noch mal genauso machen
Gruß
siggi
-
sicher .... weil wenn ich wieder im damals wäre wären die fakten ja wieder die gleichen ....
aus finazieller sicht hab ich mein geld vervierfacht .... aber wenn ich das auto behalten hätte wäre der spaß mit dem gelben bestimmt
nicht so extrem gewesen daher BEREUE ICH NICHTS
ich hatte viele spaßautos .... aber mit keinem hab ich soviel spaß und emotionen erlebt wie mit den guten alten feuerzeug
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja,
über solche Sachen muss man sich keine Gedanken mehr machen.
Ich hatte mal nen 124er AMG Coupe und nen 3,6er Brabus Kombi als 7 Sitzer.
Nicht auszudenken was die heute bringen würden.
Beide hab ich mal unter 10 verkauft.
Hatten aber beide die Kopfdichtung durch
Seither kauf ich nur noch 4 Zylinder
Hab nen nervösen Fuß rechts, früher war das schlimmer, mit dem Alter wird es besser
-
ja teilweise könnte man sich heute in den Arsch beissen....aber weg ist weg und leider kann man nicht alles behalten...
ich hatte so einige Auto die heute ein Vermögen wert sind....für mahce hab ich damals richtig gute Geld bekommen ...manche hab ich im Nahinein gesehen viel zu billig verkauft...meistens aus unwissenheit.....aber so ist das Leben...Nix is Fix...
-
ja teilweise könnte man sich heute in den Arsch beissen....aber weg ist weg und leider kann man nicht alles behalten...
ich hatte so einige Auto die heute ein Vermögen wert sind....für mahce hab ich damals richtig gute Geld bekommen ...manche hab ich im Nahinein gesehen viel zu billig verkauft...meistens aus unwissenheit.....aber so ist das Leben...Nix is Fix...
...aber anderer Seits kann man sich im Spiegel angucken , ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
Und wenn einer vor 15 Jahren behauptet hätte , das es so wird , wie es heute auf dem Markt ist, hätte man ihm nen Vogel gezeigt!
-
Wohl Wahr wohl wahr.....und wenn ich überlege...mit dem Verkauf damals von meinem originalen Werks 131 Abarth hab ich mir meinen gesamten ami splin finanziert.....den Alfa junior GTA 1300 Kantenhauber hab ich viel zu billig abgegeben....da kostet eine tote Karosse heute schon 30K
-