https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F361930349077
fehlen aber 4....
Brinki hatte doch irgendwo geschrieben, dass er die auch im Programm hat...
Kennt jemand den Hersteller des Dichtsatzes?
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F361930349077
fehlen aber 4....
Brinki hatte doch irgendwo geschrieben, dass er die auch im Programm hat...
Kennt jemand den Hersteller des Dichtsatzes?
Fehlt nur noch woher man die Dichteringe bekommt die in der Mitte verbaut sind!
Welche Dichtringe sind gemeint
Gruß
siggi
Habe heute zur Sicherheit mit Krause Rennsporttechnik gesprochen.
Im Ohf gingen die die Meinungen auch auseinander
Die Facet die im Weber Vergaserset enthalten ist benötigt wie schon gedacht keinen Druckregler!!!
Werd die Benzinpumpe aber auf jeden Fall mit Sicherheitsabschaltung einbauen
Was für ne Auspuffanlage wird verbaut?
60er Durchmesser?
Friedrich?
Ich hab grad ne Friedrich Anlage und ein geändertes Hosenrohr vom Tuner zum testen da.
Erste Passproben hab ich gemacht.
Dazu könnte ich was sagen wenn gewünscht.
Habe heute zur Sicherheit mit Krause Rennsporttechnik gesprochen.
Im Ohf gingen die die Meinungen auch auseinander
Die Facet die im Weber Vergaserset enthalten ist benötigt wie schon gedacht keinen Druckregler!!!
Werd die Benzinpumpe aber auf jeden Fall mit Sicherheitsabschaltung einbauen
Frag beim Dino nach...seine Schaltung ist sehr gut und funktioniert TOP..hab ich auch eingebaut....nur hab ich eine El-Pierburgpumpe verbaut...aber das ist ja egal der Druck ist der gleiche
Welche Dichtringe sind gemeint
Gruß
siggi
die in der Mitte ,wenn man den Sattel auseinander schraubt
Welche Dichtringe sind gemeint
Gruß
siggi
Die da:
mit Sicherheitsabschaltung einbauen
ich habs über ladestrom mit nem relais ..... aber dino hat auch ne top lösung .....
Ach die....die sind ja bei den Verbreiterungssätzen dabei. Aber ich schau mal nach, da habe ich bestimmt noch ne' BMW Teilenummer.
Bei BMW könnte da noch was gehen, da ist die Ersatzteilversorgung für Oldie's anders als bei Opel.
Gruß
siggi
Werds auch mit einem Pumpenralais anschließen. Muss mal sehen ob ich noch eines in der Halle habe. Bei YouTube gibts eine gute Anleitung dazu
Zur Auspuffanlage:
Hab mir die vom Leidinger bestellt in Edelstahl Gruppe A
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F273367960093
Der lässt die Anlage bei Friedrich anfertigen
Hab aber den Krümmer aber vom Klaus Prievew machen lassen. Weiss nicht mehr mit welchem Durchmesser. Aber der Klaus hilft da weiter was geht ?
Seit wann macht der Klaus Krümmer
Sorry nicht Krümmer sondern Hosenrohre
Ist schon Spät
Der Hermann Leidinger hat auch andere Hosenrohre.
Ich hab das Friedrich Hosenrohr vor zwei Tagen mal zur Probe angeschraubt.
Etwas eng am Achsausleger, An der Öffnung zur spiegelverkehrten Durchführung für den Kupplungszug rechts an der Getriebeglocke (für Engländer??)
stößt es an. Doch das könnte man wegflexen denke ich.
Stabi passt.
Achsausleger etwas eng
Hitzeblech hab ich etwas gedengelt- passt jetzt
beschriebene Durchführung rechts schlägt an. Wenn man das behebt (abflexen?) könnte das Hosenrohr vieleicht etwas korrigiert werden und besser passen am Achsausleger.
Stabi passt
Weiter bin ich noch nicht.
An der Schraube zum Träger ist das aber sehr eng. Das wird laut.
Gruß Klaus
Die Schraube ist ja noch nicht fest. Aber da gehört ja noch ein Hitzeschutzblech dran.
Alles in Allem sieht mir das an allen gezeigten Punkten schon sehr eng aus.
das ist immer eng .... max. 5mm luft an den engen stellen und ausser am auto gefertigte anlagen passt nix .... die üblichen verdächtigen (friederich) müssen alle angepasst werden
die Kupplungzugöse rechts hab ich auch abgeflext ....
Fehlt nur noch woher man die Dichteringe bekommt die in der Mitte verbaut sind!
Kannste mal mit dieser ET-Nummer versuchen
Gruß
Sicherheitsabschaltung ist schon bestellt beim Dino
?