Ja, "Dashboard" wird wohl oft missverstanden. Vielleicht gehen "Startseite" der " Neu "
Es wäre schon schön wenn die deutsche Sprache für solche Zwecke mehr benutzt würde.
Gruß
siggi
Ja, "Dashboard" wird wohl oft missverstanden. Vielleicht gehen "Startseite" der " Neu "
Es wäre schon schön wenn die deutsche Sprache für solche Zwecke mehr benutzt würde.
Gruß
siggi
werden sie doch....
Wie, wo? Bei mir nich...
rechts in der liste
Liste? Rechts? Hast ma n Screenshot?
Gruß
siggi
Da stimme ich zu , ekelhaft die verenglischung
Dachte, es erscheint auch eine n roter Punkt, wenn am Tag ein ungelesener Termin ansteht. Ist das evtl. noch hinzubekommen?
Ich habe mal in den Einstellungen zum Kalender geschaut, die sind leider sehr dürftig, was man da verändern kann und dort geht es definitiv nicht einzustellen. Ich kann aber mal schauen, ob es ggf. ein Plugin zum Kalender gibt, womit man die Optik des Kalenders anpassen kann, so dass eine Hervorhebung von ungelesenen Terminen erfolgt.
Gruss
von Markus
Ich habe das "Dashboard" jetzt mal umbenannt in "Aktuelles". Ist an der gewohnten Stelle im Menü vorzufinden mit der geänderten Bezeichnung.
Gruss
von Markus
DEUTSCH
Der Brexit naht.
Der Brexit naht.
Ob das noch jemals was wird
Umbenennung find ich gut..ich mag diese ewigen Anglizismen nicht...
liegt glaub ich an meiner Nationalität ("BAYRISCH")
Deutsch ist gut
Gruß
siggi
Umbenennung find ich gut..ich mag diese ewigen Anglizismen nicht...
liegt glaub ich an meiner Nationalität ("BAYRISCH")
wos glabst ,wenn mA Ois nachat in boarisch schreib 'm dadn. Des dad da erst a g'schrei gem!
wos glabst ,wenn mA Ois nachat in boarisch schreib 'm dadn. Des dad da erst a g'schrei gem!
Wat heesdn Däschboord of bajuwarisch?
Hmmmm....
woas grad net..
Instument'n Dafal !?? wenn man`s so übersetzt
Ich hätt Armarduurenbredd gutt jefunden...
O´zoagdafal....sau guad.....ja Boarisch is scho a scheena Dialekt......
Instrumenten Dafal basst do need so guat weil instrument kummt a wieda ausm Englischn.....
Ich habe das "Dashboard" jetzt mal umbenannt in "Aktuelles". Ist an der gewohnten Stelle im Menü vorzufinden mit der geänderten Bezeichnung.
Gruss
von Markus
Klasse , freut mich
Hallo Markus,
vielleicht hilft das hier weiter?!
Hallo Marius,
danke für die Anregung und den Link. Das dort beschriebene Plugin gibt es für die hier aktuell verwendete Forumsversion jedoch nicht mehr.
Generell besteht bei den Plugins das Problem bzw. die Erfahrung, dass viele Plugins gerne von den Programmierern irgendwann nicht mehr gepflegt werden. Diese können dann im schlimmsten Fall nach einem Update der Forumssoftware das ganz Forum lahmlegen, weil sie einen Fehler erzeugen. Den praktischen Fall hatte ich in der Vergangenheit schon einmal und habe das Plugin dann wieder löschen müssen. Deswegen greife ich generell ungern auf Plugins zurück.
Ich halte die bisherige Lösung (Geburtstage in der Rubrik "Aktuelles") zudem für gut und ausreichend, da man hier auf einen Blick über alles Wesentliche informiert wird.
Gruss von Markus