Zugriff verweigert
Kalender
-
-
ZUGRIFF VERWEIGERT... Schön wenn nicht alle Zugriffsberechtigungen haben....
-
Pleiten Pech und Pannen
Ich komme auch nicht an den Kalender
Gruß
siggi
-
Bei mir geht's auch nicht.
Will ja nicht meckern, aber wenn man den erst über einen Link öffnen muss, würde ich sagen: "Thema verfehlt".
Wobei ich ehrlich gesagt zu denen gehöre, die den nicht unbedingt brauchen. Wer mir wirklich gratulieren möchte, macht das auch ohne diesen.
-
nein geht nicht ...ich besitze nicht die Rechte.....aber ich hab eine harte Linke...
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, sollte jetzt funktionieren. Ich habe gerade noch einmal die Einstellungen geprüft.
Gruss
von Markus
-
Ja, funktioniert
Danke!
Schöne Grüße
Matthias
-
super -> funktioniert.
Danke fürs Eintragen von unserem Termin. Macht das in Zukunft jeder selbst oder über einen Moderator?
Wäre es möglich Geburtstage und Treffen-Termine in unterschiedlichen Farben anzuzeigen?
-
Klasse , ENDLICH mal !! Finde ich gut das ihr der sachen euch annehmt ... weiter so !!
-
- Offizieller Beitrag
super -> funktioniert.
Danke fürs Eintragen von unserem Termin. Macht das in Zukunft jeder selbst oder über einen Moderator?
Wäre es möglich Geburtstage und Treffen-Termine in unterschiedlichen Farben anzuzeigen?
Ja, das Eintragen übernehmen die Moderatoren und ich. Ich habe dazu nochmal die Ankündigung angepasst:
Mit der farblichen Anpassung prüfe ich mal, was die Einstellungen dazu hergeben.
Gruss
von Markus
-
Klasse , ENDLICH mal !! Finde ich gut das ihr der sachen euch annehmt ... weiter so !!
Jo, da sehe ich natürlich auch so! Danke dafür!
Aber nochmal explizit die Frage: Gibt die Software keine Möglichkeit her, die Geburtstage wieder unten anzuzeigen? Analog "Benutzer online"...
-
- Offizieller Beitrag
Jo, da sehe ich natürlich auch so! Danke dafür!
Aber nochmal explizit die Frage: Gibt die Software keine Möglichkeit her, die Geburtstage wieder unten anzuzeigen? Analog "Benutzer online"...
Das lässt sich softwareseitig nicht mehr so einstellen. Letztendlich erscheinen die Geburtstage, wie auch die anstehenden Termine aus dem Kalender nun auf dem D A S H B O A R D (in der Desktopansicht auf der rechten Seite), wo auch die ganzen anderen Neuigkeiten (neue Beiträge, neue Themen etc.) ersichtlich sind.
Gruss
von Markus
-
Ah, ok. Dann ist ja alles schick. Das der Kalender jetzt dort auch auftaucht, hatte ich noch nicht entdeckt. Top!!!
-
dankeschoen
gruss vom lande
matthias.b
-
Schön das es geklappt hat , und ihr keine Mühen gescheut habt
das umzusetzen . Super
Gruß Klaus
-
Ah, ok. Dann ist ja alles schick. Das der Kalender jetzt dort auch auftaucht, hatte ich noch nicht entdeckt. Top!!!
Dachte, es erscheint auch eine n roter Punkt, wenn am Tag ein ungelesener Termin ansteht. Ist das evtl. noch hinzubekommen?
-
- Offizieller Beitrag
Dachte, es erscheint auch eine n roter Punkt, wenn am Tag ein ungelesener Termin ansteht. Ist das evtl. noch hinzubekommen?
Wenn ich es richtig verstanden habe, vermisst Du einen Hinweis , wenn an einem bestimmten Tag ein Termin ansteht, der in den Kalender eingetragen wurde, nachdem Du den Kalender letzmalig aufgerufen hast.
Um sich über alle neuen Beiträge, Themen und auch Termine zu informieren, ist zu aller erst das Dashboard zu nutzen, das all diese Informationen bietet, nämlich was neu ist, sich verändert hat, nach dem letzten Besuch des Forums.
Vielleicht sollten wir hier mal gemeinsam über einen andere Bezeichnung für das "Dashboard" nachdenken, damit gleich auf den ersten "Klick" ersichtlich wird, was sich dahinter verbirgt. Mein spontaner erster Vorschlag wäre kurz, knapp und verständlich das "Dashboard" umzubenennen in "Neu (seit meinem letzten Besuch") Andere Vorschläge gerne willkommen.
Gruss Von Markus
-
- Offizieller Beitrag
Ja, "Dashboard" wird wohl oft missverstanden. Vielleicht gehen "Startseite" der "Neu" ?
Rainer
-
Dashboard ist schon OK. Das nutze ich ja täglich. Nur beim Kalender zeigt das bei mir nichts an?!
Oder wird jetzt nur angezeigt, wenn ein neuer Termin eingetragen wird? Gut wäre es doch, wenn die heutigen Geburtstage angezeigt werden würden?!
-
werden sie doch....
-