da stimmt ja garnix....nichtmal die Karosse....Bj. 2/75 aber ohne B-Säule.....und und und
Lustiger GT/E....
-
-
Die Karosse ist auf jeden fall ein 73 Zwitter.
Gruß Klaus
-
das untere Heckblech ist ja Geil Restauriert....
-
- Offizieller Beitrag
Mal mindestens 20.000€ zu viel für die Bastelbude.
Und die Radläufe
-
- Offizieller Beitrag
Der ist ja ganz schlecht gemacht.Keine Mittelkonsole, falscher Teppich, komische Türdichtung bis hin zu den fehlenden Sonnenblenden nur lieblos zusammengepfuscht. Sogar das GT/E Emblem am Kofferdeckel fehlt. Nichtmal die Frontstoßstange ist gerade montiert.
Da sind mind. 30k zuviel verlangt.
Vielleicht reist es die detaillierte Beschreibung ja raus.
-
Hoch ansetzen, viel nachlassen und dann trotzdem noch 25.000 bekommen.
Das ist die Strategie. Und wie wir gelernt haben, es steht jeden Morgen ein Dummer auf, Mann muss Ihn nur Finden.
Die Fehler muss sogar ein Blinder finden ( sehen)
Sogar die Bremsleitung mit lackiert.
Ich sehe schon,meiner ist nachher ein Vermögen wert.
Gruss Harald
-
würde mich mal interessieren wo das Auto steht. Dem Hintergrund zufolge nicht in "Dusseldorf" ?
-
Echt übel, sieht nach gaaaanz viel Spachtel aus...
-
Sogar die Bremsleitungen im Motorraum sind mitlackiert oder schlecht abgeklebt ... oh man , watn haufen
-
Ogott, ogott
Gruß
siggi
-
ja und genau so sahen fast alle blauen Berlinettas aus die ich damals angeschaut habe..total zusammengepfuscht.....und die verlangten Preise lagen alle zwischen 13 und 22000 euro...
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen in der Gegenwart.
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Die Radläufe scheinen als hätt die einer für 16 Zoll gemacht.
Nee, das sieht aus.
Davon abgesehen scheint das nicht gut gespachtelt zu sein.
Könnte aber auch täuschen auf dem seitlichen Bild von hinten rechts.
Ich bin ja nun wirklich ein Fan von Tuning, aber die Radläufe wären nicht mein Ding.
Ansonsten kann man da noch sicher was draus zaubern wenn die Karosse gut ist, aber nicht für den Preis.
-
- Offizieller Beitrag
Die Karre ist absoluter Müll.
Rainer
-
Die Karre ist absoluter Müll.
mhhh ..... ich find das ding bis auf die räder und den preis cool ....
räder und teppich wegschmeißen ,nen käfig rein und 9x15 räder mit 245,40,15 .... und das ganze für 20.000€ weniger
und zack hätte ich n astreinen caferacer ..... würd ich sogar meinen jungfreulichen 86c GT für abgeben
voher würde ich aber mit dem ding auf ne rolle fahren ..... es gibt wenige cih motoren die echte leistung über 240ps haben
-
. Ist schon witzig was für Preise für derartigen Müll aufgerufen werden. Aber das haben wir ja zur Zeit alle 4 Wochen. Das Gebet lautet: den Händlern sei Dank
-
richtig geil ist ja auch die Neigung der rechten Endspitze.-...
-
ist euch mal aufgefallen daß nur Bilder von der rechten Seite drin sind....der wird links wahscheinlich noch schlimmer sein...
und vom Motorraum 4 fast gleiche Bilder die nichts aussagen....
-
- Offizieller Beitrag
ist euch mal aufgefallen daß nur Bilder von der rechten Seite drin sind
Die linke Seite wird nur bei Kaufinteresse gezeigt.
Rainer
-
Die linke Seite wird nur bei Kaufinteresse gezeigt.
Rainer
-