Meins wäre das auch nixcht...
Ex Thüringer sagt Hallo aus der Schweiz
-
-
So ein Rennsitz soll ja auch nicht nur schön aussehen, sondern die Person die in dem Sitz sitzt in den Kurven optimalen Seitenhalt bieten.
Das hat dieser Sitz gemacht. ( Macht er immernoch )
Gruss
Siggi
-
hier mal ein Link....
-
Geile Preisliste....11% MwSt....und DM
-
Aber die Gurte sind geil! Kämen auch zu den Fusina gut.
-
Die Sitze sind optimal für die 4-türige Limo.
Wenn der Sitz nicht klappbar ist, werden bei der TÜV-Abnahme die hinteren Sitzplätze beim 2-türer ausgetragen.
Schöne Grüße
Matthias
-
denke die würden auf die Ass Scheel Konsolen passen und die sind klappbar
-
Ob die Quälität an Recaros ranreicht bei dem Preis
Ich denke da an die Fahrer die unserer Wohlstandsgesellschaft zum Opfer gefallen sind
Gruß
siggi
-
na die passen ja nichtmal in normale Recaros rein und die Länge der Sitzverstellung reicht nicht für den Hendlfriedhof...
-
Das Problem hat der Nico ja nicht
-
- Offizieller Beitrag
Naja - Greenie auch nicht
-
da hast du recht Dino...
-
Ich auch nicht
-
Gestern kamen die ersten Ersatzteile und ich konnte das Getriebe abdichten, Simmerring Kurbelwelle und das Pivotlager wechseln. Jetzt fehlt noch die neue Kupplung und das passende Hosenrohr. Dann kann es weiter gehen mit dem zusammenbauen.
Ich habe neues Kühlmittel bestellt. Im Motor war rotes und jetzt habe ich gelbes (Kühlmittel JM Uni). Kann ich das gelbe Kühlmittel fahren? Ich würde vorher den Kühlkreislauf ordentlich durchspülen.
-
Mach aber noch bevor du das alte Kühlmittel ablässt, ne Kühlerspülung rein. Motor 10 Minuten warm laufen lassen, und dann raus damit.
Du wirst dich wundern was da herauskommt.
Neubefüllung mit destilliertem Wasser vornehmen.
Gruß
siggi
-
Ich hab blaues genommen. War vorher drin und wurde mir empfohlen.
-
ja blau oder grün.... Rot ist nicht gedacht für unsere Graugußschweine... Rot ist zu aggressiv zu Aluteilen und Messing selbst bei modernen Fahrzeugen lösen sich viel Teile mit der Zeit auf...Z.b.kuststoffstutzen
-
Rot ist in unserem Ford C Max, habe Anfang des Jahres die Wasserpumpe im Rahmen des Zahnriemenwechsel erneuert.
Alles gut mit Rot
Gruß
siggi
-
Alu und rot passt schon ganz grob gesagt...
-
macht was ihr wollt....ich hau die rote Plörre nicht in meinen Motor.
-