- Offizieller Beitrag
1972er Manta-A Rallye zu verkaufen
-
-
ist das so orischnol mit dem Überlaufbehäter vom Kühler
-
ja ...ist für eben mal hinfahren und anguggen etwas weit....
-
Den gab's aber schonmal vor 1-2 Jahren...
-
Den gab's aber schonmal vor 1-2 Jahren...
Jau, ist schon bekannt.
-
Ich habe mir den Wagen vor etwa 2 Jahren persönlich angeschaut. Der steht bei Sacramento in Nordkalifornien. Ist ganz ok, aber der Rahmenbogen auf der Fahrerseite ist etwas aufgequollen (Rost?!) und das Heckblech unten wurde mal (schlecht) gemacht. Das wurde unter anderem mit einer Blechschraube fixiert. Die Sicke hinten am Übergang Heck zur Seite ist zu.
Der Lack glänzt schön auf den Bildern hatte aber Risse, etc. Ich hatte den Eindruck da wurde mal schnell drübergehalten. Hier der link von 2015 wo er auch mal verkauft wurde.
http://veh-markets.com/cars/vauxhall-…nta-rallye.html
Man sieht die Schutzleisten an den Seiten waren da noch nicht mitlackiert, inzwischen schon. Auf den alten Bildern sieht man auch Rost an der linken Endspitze, wurde wohl inzwischen repariert.
Gelaufen ist der Wagen ganz ok.
Der Verkäufer wollte wenn ich mich recht entsinne um die 7000 Dollar vor 2 Jahren. Hat ihn aber scheinbar nicht losgekriegt.
-
- Offizieller Beitrag
Jo, ist die selbe Kiste wie vor zwei Jahren (Nummernschild + Adresse). Es wir kosmetisch einiges gemacht. Hoffentlich wurde die Endspitze hinten links nicht einfach zugespachtelt. Ein guter Freund von mir hatte den Wagen vor 25 Jahren übrigens durch Zufall in CA stehen sehen, fotografiert und den heutigen Besitzer kennengelernt. Ich habe alle Daten von dem Wagen.
Rainer