- Offizieller Beitrag
Weiß und selten
-
-
Ein Traum !....wenn die häßlichen Stoßstangen nicht währen!
-
Ja sehr schön erhalten, Preis hab ich nicht gesehen. Oder wird der nicht verkauft
Gruß
siggi
-
ja sieht schön aus nur die Stoßfänger...gruselig....und der Preis steht nirgends....
-
Hm, steht 4 Stunden Fahrt von mir. Wollte an dem Tag der Auktion eigentlich nach Carlisle zum Treffen dort fahren. Wären 3 Stunden extra Fahrt wenn ich den Umweg machen würde.
Hier ein link zur Geschichte des Fahrzeugs und wie er original aussah. Wurde von New Vintage Auto in Tennessee neu lackiert.
-
- Offizieller Beitrag
Olli, ich wusste nicht, dass Keith den Wagen neu lackiert hat. Der Wagen soll $ 10.500 bringen.
Rainer
-
der war doch schön...warum muß immer überall neuer Lack drauf.....versteh ich einfach nicht....
-
- Offizieller Beitrag
Heute muss vieles besser als neu aussehen. Aber Lautsprecher in die Türen kloppen.
Rainer
-
der war doch schön...warum muß immer überall neuer Lack drauf.....versteh ich einfach nicht....
schön wa der nicht wirklich
da blühten im Gesicht und am Ar…. Doch über all die braunen Blumen
das kann man ja so nicht lassen
für die Dollars ist der doch nen Schnapper
da wird wohl nichts faules dran sein
die Lautsprecher sind bestimmt schon lange drinn, denke ich mir
in Rückbau wird wohl schwierigdenn die roten Teile in so einem Zustand zu bekommen ist wohl nicht einfach.
-
Den könnte man fahren und geniessen ohne Schweißarbeiten
Gruß
siggi
-
ja eigentlich schon....nochmal 3500 Euro drauflegen für Container ,Fracht ,Zoll und Tüv....allemal besser als die Büchsen die hier um den Kurs angeboten werden
-
Hört sich verlockend an, wäre was für Cowboy dieses Fahrzeug
Ich hab ja einen
Gruß
siggi
-
- Offizieller Beitrag
Der Batteriekasten war auch hier durch. Ist bei den Amis Standard.
Rainer
-
Weil ??? Wegen Säure der Batterien ???
-
Den könnte man fahren und geniessen ohne Schweißarbeiten
Gruß
siggi
... Bei den amikisten hab ich schon so manchen Pfusch gesehen! Wo rostlöcher zugespachtelt oder laminiert wurden!
-
- Offizieller Beitrag
Weil ??? Wegen Säure der Batterien ???
Überkochende Batterien (die alten mit Deckel) waren/sind dort wg. der klimatischen Verhältnisse an der Tagesordnung.
Rainer
-
... Bei den amikisten hab ich schon so manchen Pfusch gesehen! Wo rostlöcher zugespachtelt oder laminiert wurden!
-
- Offizieller Beitrag
Wer macht denn sowas?
Bei einem Mustang hab ich mal nach dem Strahlen einen verspachtelten Unfallschaden gesehen. Da waren gut 5cm Spachtel drauf. Und damits besser hält, wurden vor dem Spachteln Löcher ins Blech gebohrt.
-
Der überhammer waren angescHweiste Nägel mit Draht verflochten ,damit der Spachtel Besser hält!
-
Man diese Fuscher?
Gruß
Siggi
-