Habe mal einen Koflügel gesehen der aus Pappmaschee und Glasfaser gemacht war. Konnte Zeitung lesen. Und Einschusslöcher in der Türe
Weiß und selten
-
-
ja das kenn ich auch....hatte auch schon so einige AHA Erlebnisse mit den für den Deutschen Markt geschminkten Kisten....
"Der Deutsche kauft alles solange es glänzt" war mal die Aussage von einem Fähnchenhändler in San Diego bei dem ich einen 57er Chevy angeschaut habe....heute muß man schon 3x genau hinschauen bevor man da eine Karre kauft....die wirklich guten bekommt man wenn dann nur von Privat und die kosten halt dann auch GELD.....alles was da drüben am unteren Rand deß Marktpreises verkauft wird ist zu 90% geschminkt.....
-
Ist genauso wie hier
Gruß
siggi
-
Wenn die braunen Blumen penibel entfernt wurden, das mit Umwandler behandelt wurde und Top Grundierung drauf gemacht, würde man da auch lange mit Spaß haben.
Da das wohl ne Verkaufslackierung ist, wird der wohl nicht lange so aussehen.
Die Substanz wird aber trotz dem gut sein.
Aber vielleicht haben die sich auch Mühe gegeben.
-
- Offizieller Beitrag
Der überhammer waren angescHweiste Nägel mit Draht verflochten ,damit der Spachtel Besser hält!
Das kenne ich auch. Karnickeldraht über Spaxschrauben gespannt und dann 4 cm Spachtel drauf. Fertig.
Rainer
-
Das kenne ich auch. Karnickeldraht über Spaxschrauben gespannt und dann 4 cm Spachtel drauf. Fertig.
Rainer
Auf dem Bau nennt man sowas Stahlbeton
-
Wenn die braunen Blumen penibel entfernt wurden, das mit Umwandler behandelt wurde und Top Grundierung drauf gemacht, würde man da auch lange mit Spaß haben.
Da das wohl ne Verkaufslackierung ist, wird der wohl nicht lange so aussehen.
Die Substanz wird aber trotz dem gut sein.
Aber vielleicht haben die sich auch Mühe gegeben.
Dafür muß der Lack erstmal runter bis auf's Blech , dann kann man das besser sehen
Gruß
siggi
-
Als ich das Heckblech aus meinem Schlachter zerlegt habe, um das Oberteil zu retten, bin ich auf dieses Wunderwerk der Handwerkskunst gestoßen:
Ein Gehäusestück vom ausrangierten VHS Rekorder als Reparaturblech, GFK Matte drüber und dick Spachtel drauf - Fertig. Und Bauschaum als Hohlraumkonsevierung
-
Geiler Scheiß! Und der ist noch nicht mal aus den USA...
-
wer macht denn sowas
Man stelle sich vor sowas kauft man für 30000 €, ist ja alles möglich.
Gruß
siggi
-
ich hatte mal einen 70er Camaro da waren die Schweller mit Bitukies vollgestopft und alle Hohlräume mit Bauschaum zu.....
und im Kofferraum war eine Holzplatte verschraubt die von unten mit Teroson zugekleistert war......von aussen war der wirklich schön....
-
- Offizieller Beitrag
Das schwarze Plastik sieht ja aus wie von einem alten Radio oder Fernseher.
Rainer
-
Und wenn ich hundert Jahre alt werde , hab ich doch noch nicht alles gesehen zwischen Himmel und Erde.
Wie kann man nur so pfuschen !
Unglaublich -