Rot ist eben ne' klasse Farbe............nach Gelb-Schwarz natürlich
Gruß
siggi
Rot ist eben ne' klasse Farbe............nach Gelb-Schwarz natürlich
Gruß
siggi
Sehr schöne Arbeit, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
Aber habt ihr so schlechte Luft das du die Gasmaske direkt griffbereit hast?
Aber habt ihr so schlechte Luft das du die Gasmaske direkt griffbereit hast?
nee das ist mein Leberkässemmelspender..oder auch Bierkühler..meistens aber nur die Brille für die Nachtfahrt drin damit sie keinen FLECK bekommt
das schwarz ist ja alles nur Lasur....wenn die Sonne draufknallt kommt unter der Lasur was anderes raus.....
Das glitzert ja fast so geil wie bei den guten alten Autoscootern.
Rainer
geiles Mopped
ja Rainer ..der Lackaufbau ist auch so wie damals....erst silber ,dann Flakes dann Klarlack dann Lasuren...und am ende wieder Klarlack....
macht einwenig Arbeit aber das Resultat spricht für sich....allesdings sind einige Macken auch drin ...aber dafür ist es selbstgemacht...
Ja Rainer , schon soooo lange her
Aber ich habe alles an Material noch und könnte es NOCH machen ...
Hört sich gut an…
Ich habe mal Anfang der 80er Jahre zugesehen, wie die Autoscooter im Winter für die neue Saison fit gemacht wurden.Das war noch klassisches Lackieren mit Metalflake in allen Farben und mit Unmengen an Glitzerzusatz.
Rainer
ja macht aber Arbeit ohne ende bis nach dem Flittern wieder alles glatt ist.....aber es hat sich rentiert....die Huddel sieht zu geil aus...
So eine Lackierung hatte meiner vorher, nannte sich Diamanteffekt Lack. Konnte oder wollte mir keiner mehr machen, nachdem der Zinn an den C Säulen durchgekommen ist. Soviel zu erstlack Autos, bei den meisten ist das auch zu sehen.
Gruß
siggi
Wie sieht sowas aus? Hast mal ein Foto davon?
Das sieht man nur wenn man eine Nahaufnahme hat vom Lack, ich schau mal nach ob ich noch ein Muster habe
Gruß
siggi
… die Huddel sieht zu geil aus...
Moin,
passte da auch drauf oder ist die nit nen bisschen zu gross fuer Dich??
Bist ja in Maggos Dimensionen unterwegs.
Ansonsten: schoener Hobel , bin heut auch wieder nen paar Kurven mit dem Moppel gefahren...
gruss aus nordhessen (da gibt's 15%ige Steigungen )
matthias.b
Nee die Passt wie ein Masanzug....fahr die ja schon 15 Jahre...und so ein Umbau ist nie vorbei...man findet immer wieder was das man verbessern kann...
und ja ich war heute auch unterwegs...macht einfach nur Spass
Macht was her. fast so schön wie Manta A fahren
Ja Hannes...ds schöne daran ist daß ich es mir aussuchen kann mit was ich Spaß haben will....
ich hab ja auch noch ein Brötchenholgerät....