- Offizieller Beitrag
Als Nachfolger der "Opel Fibel" ist nun das neue Buch mit dem Titel "Fast alles über Opel" erschienen.
Natürlich ist auch etwas über unsere Lieblinge darin zu finden.
Rainer
Als Nachfolger der "Opel Fibel" ist nun das neue Buch mit dem Titel "Fast alles über Opel" erschienen.
Rainer
Hmmm...das Berlinetta Buch wäre mir jetzt lieber gewesen....
kommt bestimmt noch
Gruß
siggi
Bücher hab ich genug. Schreib eh einer vom anderen ab. Und meistends sin noch Fehler drin
Bücher hab ich genug. Schreib eh einer vom anderen ab. Und meistends sin noch Fehler drin
aber beim Rainer doch nicht
Prima Sache, son Buch....
Schreib eh einer vom anderen ab.
Sorry, aber das ist nicht meine Arbeitsweise. Was meine Kollegen machen ist mir egal.
Rainer
Meine auch ausdrücklich nicht Rainers arbeiten. Denn die sind Klasse. Sorry wenn das missverständlich rüber gekommen ist.
aber GENAU SO musste es rüberkommen! Unglückliche Wortwahl, sag ich mal...-.-
wer heutzutage n Buch rausbringt, dass NICHT irgendwelche scheixx Fantasy-Wesen durch die Luft fliegen, und bebrillten Zauberlehrlingen den Ar... aufreißen läßt,
macht es NICHT zum reich werden, sondern lediglich, um sich und einem kleinem Kreise von Lesern Freude und Wissen zu bereiten. DAS allein ist schon hoch anzusetzen. Wenn man dann in den vermeindlich richtigen Kreisen Werbung dafür macht, sollte man genau so etwas (siehe oben) NICHT lesen müssen....
Buch schon vorbestellt. Freue mich auf das Erscheinungsdatum.
Schöne Grüsse AloisB
aber GENAU SO musste es rüberkommen! Unglückliche Wortwahl, sag ich mal...-.-
Hab es doch richtig gestellt. Was soll die Aufregung. Und für die anderen ist das leider oft so
außer Dir, regt sich keiner auf....
des is dees südländische Bluad...dees kocht schnei a moi hoch.....so samma hoit mir Bayern....
Biss wol blot n beeten brägenklöderich
moin,
bei dem Titelbild muss man das Buch auf jeden Fall kaufen.
Hoffe doch, es steht ueber meine Lieblinge genug drin (und auch neues!).
Ist bestellt.
gruss aus nordhessen
matthias.b
Das Buch wäre dann der Leuchtturm?
Das Buch wäre dann der Leuchtturm?
so gesehen: fast
eher ein weiterer Stein (e, der Herr? Sehen sie sich das mal an. Fuehlen sie die Qualitaet. Das ist Handwerkskunst!) in meiner Sammlung
gruss aus nordhessen
matthias.b
bei dem Titelbild muss man das Buch auf jeden Fall kaufen.
Klar der 50 Geburtstag des Opel GT ist natürlich auch drin. Aber alles kurz und knapp - ohne Reparaturanleitung und Kaufberatung.
Rainer
Klar der 50 Geburtstag des Opel GT ist natürlich auch drin. Aber alles kurz und knapp - ohne Reparaturanleitung und Kaufberatung.
Kaufberatung brauche ich nicht, hab genuch davon rumstehen
Bin gespannt...
Gruss von Lande
matthias.b
ich auch....