Hi vielleicht kann mir hierbei jemand helfen. Im Motorraum habe ich alles soweit angeklemmt von elektronischen Komponenten. Schläuche auch schon verlegt . Bowdenzüge angebaut. Motorraum eigentlich fertig . Außer ein längeres,, braun weißes ,, Kabel. Ich dachte ich hätte alle Kabel Fotografiert beim zerlegen , aber dieses braun weiße Kabel habe ich auf keinen Foto .
Kabelbaum Motorraum .
-
-
Wollte den Motor gerne laufen lassen über Ostern . Aber muss dieses eine Kabel noch verlegen.
-
Schaltplan im WHB hilft
-
Jo ich schaue auch da Mal.
-
Foto hilft auch...am besten über picr.de.....sonst kommt haufen Werbung...tippe aber mal auf Hupe
-
Jepp, müsste Hupe sein
-
Ja hupe ist auch braun weiß aber das habe ich schon angeklemmt . Das muss noch was anderes sein . Bei der hupe waren die beiden Kabel noch mit Gummi geschützt über den Kontakten. Aber bei den nicht und es ist länger .
-
Ich kann keine Fotos schicken
-
Ich schaue morgen in aller Ruhe nochmal alles durch.
-
wischwasch am behälter
-
Aber ich habe doch eine Fusspumpe für Wischwasser?
-
War das Kabel für die Handbremse nicht auch braun /weiß?
-
Handbremse ist schon angeklemmt . Das passt alles . Ich sehe mal ob ich morgen ein paar Bilder machen kann und hier rein stellen tuhe. Wo das Kabel her kommt was in den Kabelstrang noch alles ist.
-
So nochmal wegen dem braun weißen Kabel, das Kabel geht aus dem Kabelstrang ab was auch zum Anlasser führt da sind ein paar Kabel am Anlasser angeklemmt.
-
wollte Fotos hier rein stellen von den kabel aber das funktioniert nicht
-
Micha, Bilderuploud ( https://picr.de ) benutzen, aber vorher anmelden nicht vergessen. Erzeugten Link kopieren und hier einfügen.
Gruß
siggi
-
ok danke ich probiere es
-
Bekomme leider keine E-Mail für die Freigabe .
-
Geht das nicht anders mit dem Fotos
-
ibb.com geht auch gut zum hochladen
-