Bekomme leider keine E-Mail für die Freigabe .
Versehe ich nicht , hat bei mir einwandfrei funktioniert
Gruß
siggi
Bekomme leider keine E-Mail für die Freigabe .
Versehe ich nicht , hat bei mir einwandfrei funktioniert
Gruß
siggi
Wollte mich anmelden , alles ausgefüllt und weggeschickt. Aber kam bis jetzt noch nix zurück. Keine Freigabe e-mail. Und habe noch bei helppicr. Geschrieben da kam auch nix .
nimm doch einen anmeldefreien uploader
Versuche mal nicht meinen eingestellten Link zu verwenden. Sondern suche diesen Bilderuplouder über eine Suchmaschine.
Gruß
siggi
Hat geklappt
Bremskreiskontrollschalter
Warnsummer
Kannst du ausmachen wo es hingeht, es gibt zig verschiedene Kabelbäume.
Oh oh wo soll der denn sitzen ?
Na da muss ich morgen nochmal die Kabel entlang nach innen verfolgen .
Ist das nicht das Kabel für den Vergaser?
Für den E-Choke?
Gruß
Olli
E Choke? Meinst das abschaltventil? Das kommt woanders raus ist glaub schwarz weiß.
Bimetall für starterklappe.
Dürfte aber das selbe kabel sein
Hast du nen Automatic ?
Hi ,es ist ein 1,6 l Motor mit 68ps .4gang Schalter Getriebe. Und chock ist original mit Bowdenzug.
Solex Vergaser
Braun Weis ist auf jedenfall mal eine geschaltene Masse......
das heist alles was auf der einen Seite an Masse liegt und dann ein Schalter kommt (wie z.B. Handbremsschalter) hatt dann ein braun/weises Kabel....
so wie die Hupe auch.......also sollte man mal genau schauen wie Lange es ist....Durchmessen wo es innen rauskommt und ob da nicht ein Schalter dranhängt
EDIT: war gerade mal in der Garage und hab nachgeschaut....das Kabel geht hinterm Block vorbei auf die rechte Seite an die Öldruckdose für die Anzeige
von Zeiger der Öldruckinstrumentes.....als ich die bilder genauer angeschaut hab ist mir dr gewinkelte verdreckte Stecker und die Stoffummantelung aufgefallen.....bei meinem kommt das an der gleichen Stelle aus dem Kabelstrang der rüber zum Anlasser geht......
Ich muss heute Abend mal nachsehen, denn ich finde das Kabel nicht im Schaltplan. Ist es wirklich Braun/Weiß (längs gestreift oder wer geringelt?) oder Weiß mit braunen Längsstreifen?
Rainer
Vielleicht ist es das Kabel welches zum Thermofühler am Thermostatgehäuse geht.
Das geht doch zusammen mit der Benzinleitung von der Benzinpumpe oben vor dem Motor vorbei.
Gruß
Eckhard