Jo. Fand meinen c vectra schon grenzwertig. Danach geht irgendwie garnix mehr...
Opel Van Eupen
-
-
ich würde mir heute auch keinen neuen mehr kaufen...Mein B Vectra war noch ein Auto und noch nie was kaputt in den letzten 22 Jahren....
-
Das Opel an Qualität eingebüßt hat hat ja seine Gründe
Gruß
siggi
-
is auch ne optische frage xD
-
Was die Optik der neuen Autos angeht, da geben sich die Marken alle nichts.
Ich finde nicht dass ein neuer Ford oder Seat besser aussieht als ein neuer Opel oder Peugeot.
Mir gefallen die alle nicht besonders...
Interessant war auch das Bild, was Rainer in einem seiner Newsletter gezeigt hat. 10-15 aktuelle SUVs, alle in weiß und alle sahen irgendwie gleich aus... obwohl es so viele verschiedene Marken wie Bilder waren.
Schöne Grüße
Matthias
-
Stimmt und stimmt nicht.
Ja es wird immer mehr ein Einheitsbrei, SUVs sind aber auch ein Verbrechen.
Ich finde aber zum Beispiel, dass der aktuelle Seat Leon durch die Lichtgestaltung ein bisschen interessanter wirkt oder gerade die vorletzte Generation E-Klasse schon noch was Eigenes hat. Aber das sind durchaus Sonderfälle, keine Frage. -
https://s16.directupload.net/images/190420/a7urpxvq.jpg
Ich weiß ja nicht... so groß ist der Unterschied zwischen Astra und Leon nicht...
Schöne grüße
Matthias
-
Es gibt Parallelen, aber wenn man genau ins Detail geht, finde ich, hat der Seat eindeutig den Vorteil auf seiner Seite. Aber das ist Geschmackssache.
-
Vorletzte E Klasse gefällt mir auch. Haben die irgendwie n paar designmerkmale vom 124er mit reingemischt.
-
Stimmt, mein W171 gefällt mir auch besser als der letzte GT.
Gruss
Siggi
-
Stimmt, mein W171 gefällt mir auch besser als der letzte GT.
Gruss
Siggi
Da kann ich dir ausnahmsweise mal nicht zustimmen...
-
PSA hat erst mal das Entwicklungscenter von OPel dicht gemacht. Zu GM Zeiten sind die Autos noch hier entstanden. Jetzt kommt alles in Zukupft von PSA mit einem schönen Opel Logo. Mein Mokka ist mein letzter nach 39 jahre Opel fahren. Zu PSA nein Danke
-
- Offizieller Beitrag
PSA hat erst mal das Entwicklungscenter von OPel dicht gemacht.
Stimmt nicht, es wurde um ein Drittel verkleinert.
Rainer
-
Was habt ihr denn erwartet? Seit Ende der 80iger steuerte Opel genau auf dieses Szenario zu. Die Modellpalette wurde immer schlechter, die Qualität war zeitweise unterirdisch. Dann war der Ruf im Eimer und Gebrauchte nur noch über den Preis verkäuflich, bei immensen Wertverlust. Dann fing man Ende der Neunziger an, die Kisten zu verramschen. Und heute gibt's Opel als selbständige Marke defacto nicht mehr. Ich habe mich Mitte der 90ziger von Opel im Alltag verabschiedet und bin seit der Zeit glücklich mit BMW.
-
ich habe nach 23jahren alltags gölfe und touran aktuell seit januar einen adam und bin sehr zufrieden ......
Bis jetzt
-
Muß nicht sein, fahren ja viele Adams rum mit Mädels drin.
Gruß
siggi
-
ieh vw
-
oha, Jungs...das liest sich ja alles grausig! Aber mal ehrlich: klar war es schon!!
-
ieh vw
Das ist soooooo stumpf
-
Das ist soooooo stumpf
Hast du nicht ganz Unrecht, aber ich bin absolut kein Fan von VW, ich finde weder die Modellpflege gut, noch bin ich ein Freund der Plastikbomberausstattung.
Klar gab es auch von denen tolle Fahrzeuge, die Marke halte ich dennoch für überteuert und überschätzt, da ist man mit Skoda oder Seat viel besser aufgestellt, wenn man die Motorentechnik haben möchte.
-