alles weitere findet Ihr auf:
50 Jahre Ascona-A / Pfingsten 2020 rechne ich mit Euch!!
-
-
Bewusst auf das Wochenende gelegt, wo die Alt Opel IG ihr Jahrestreffen macht? Schade. Sonst wäre ich, denke ich, dabei gewesen...
-
nö, bewusst nicht. Aber bewusst so, dass Zeit ist.....
wem die AOIG wichtiger ist.....jeder, wie er mag!
-
Pfingsten ist leider überall was los ,das hat nicht nur mit Autoliebhabern zu tun..... -
-
Hallo aus Gran Canaria.
das Jahrestreffen der AOIG ist immer an Himmelfahrt.
Gruß Eckhard
-
Hallo aus Gran Canaria.
das Jahrestreffen der AOIG ist immer an Himmelfahrt.
Gruß Eckhard
Seit 48 Jahren
-
Treffen wir uns da Heiko und Eckhard?
-
Ich fahre dort schon lange nicht mehr hin aus verschiedenen Gründen.
-
Ok. Erzähl mehr. Gern per PN. Habe schon einiges gehört... Aber ist halt nur 30min von mir.
-
na, bei 30min. Anfahrt kannst Du nichts falsch machen. Mache Dir selbst ein Bild von dem Laden.
Ich bin ja nun schon laaaange in der Scene unterwegs, genau wie Heiko, und habe schon die dollsten Dinger erlebt (sprengt hier den Rahmen)
Letzendlich machen die es ja wie wir in der IG- die Jahrestreffen werden nicht von oben organisiert, sondern durch Ortsgruppen oder Stammtische
das führt zu den merkwürdigsten, organisatorischen.....wie soll ich sagen, Merkwürdigkeiten!!
-
Ja Brinki, wir hatten ja beide schon mal drüber geschnackt...
Hoko organisiert mit. Also wird das was werden. Wenn er mir noch n guten Stellplatz und n Startplatz für ne Tour organisiert ohne das ich in die IG eintreten, ist doch alles gut.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe für den Termin mal im Kalender die Möglichkeit geschaffen, sich als Teilnehmer einzutragen ...
Gruss von
Markus
-
gut, Jungs...
-
Mit so langer Vorlaufzeit wird das wohl ... Commander.
-
So!
Ich habe reichlich hin und her überlegt, und bin nun zu dem Schluss gekommen, das, in anbetracht der Tragweite von 50 Jahren, das Treffen nach
RÜSSELSHEIM gehört......
Die Vorbereitung dies bezüglich laufen, jetzt Pfingsten bin ich eh in Rü-Heim, und werde dort schon erste Grundsteine legen...
Behaltet alles auf der Homepage im Auge....
Ich zähl auf Euch...
Ps: wär doch gelacht, wenn die A/B Ig nicht gegen die AOIG anstinken könnte....
-
- Offizieller Beitrag
Ps: wär doch gelacht, wenn die A/B Ig nicht gegen die AOIG anstinken könnte
Hier muss niemand gegen irgendwen anstinken. Das ist doch Schnee von vorgestern.
Rainer
-
ich versteh das jetzt nicht ...ich steh irgendwie am Schlauch....soll das Pfingsttreffen jetzt nach Rüsselsheim ?
-
Das Treffen der Ascona IG findet in Rüsselsheim statt.
Schöne Grüße
Matthias
-
Ah ok....dann hab ich das doch richtig verstanden....vielleicht läuft mir ja ein Ascona zu bis nächstes Jahr...
-