- Offizieller Beitrag
Kurz nach hier Rückkehr von einer Afrikareise ist Heidi Hetzer am Ostermontag in Berlin verstorben. Sie wurde 81 Jahre alt.
Rainer
Kurz nach hier Rückkehr von einer Afrikareise ist Heidi Hetzer am Ostermontag in Berlin verstorben. Sie wurde 81 Jahre alt.
Rainer
ohje....hab sie letztes jahr noch gesehen hier in Speyer am Museum....
Mir wurde die große ehre zu teil das mein auto von ihr in berlin signiert wurde ....
Von ihr empfangen zu werden war ein großes erlebniss
RIP Heidi
Ja das war richtig schön, als uns Heidi beim Kaffee aus ihrer Vergangenheit erzählt hat.
Schade um so ein Berliner Orginal und Powerfrau.
Habe Sie auch einmal im Hotel persönlich kennengelernt .Eine Tolle Frau die gerne von Ihren Reisen erzählt hat, schade das solche Menschen nicht mehr unter uns weilen
Das ist sehr traurig
Ich erinnere mich noch an die tolle Führung durch Ihre "heiligen Hallen" (damals noch "Opel-Hetzer") am Kaiserdamm, anlässlich unseres Forums-Treffens in Berlin ...
Ich fahr immer noch ihre Pleuel und Ventilfedern durch die gegend
Ich fahr immer noch ihre Pleuel und Ventilfedern durch die gegend
na dann hast ja ein Andenken an sie....ich würde die mit einem Bild von ihr in einen Bilderrahmen packen und an einem Platz aufhängen an dem die Sonne hinscheint....
(das ist nicht ironisch gemeint....das ist mein Ernst)
Im Motor kommen se noch besser!
Die Teile sind in meinem Motor verbaut,
Gruß
siggi
Schade schade. Ich kenne Sie zwar nicht persönlich, habe aber ihre Geschichte mit Respekt verfolgt.
Die Teile sind in meinem Motor verbaut,
Gruß
siggi
umso besser...dann fährt das Andenken immer mit...
Das ist sehr traurig
Ich erinnere mich noch an die tolle Führung durch Ihre "heiligen Hallen" (damals noch "Opel-Hetzer") am Kaiserdamm, anlässlich unseres Forums-Treffens in Berlin ...
Jau...das war ein Erlebnis.
Wurde denn dort nur Keule's Auto signiert? Ich glaube mich zu erinnern, dass sie auch Brinki's Wagen signiert hat.
Adieu Heidi...nun hast du im oberen Parkdeck eingeparkt.
Derek
Corina u. Ich sind sehr traurig darüber.
Hätten ihr noch viele schöne Jahre gegönnt.
Gruß
Olli
Die war schon ne Nummer für sich
Hab ihr da was genaueres. Kenn ich leider nicht
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie auch Brinki's Wagen signiert hat.
jepp
Anlässlich des todes von Heidi, möchte ich für Neulinge im Forum das noch mal hervorheben:
Man beachte den Testverbrauch der Fahrzeuge
Gruß
siggi
Brinki hat damals von ihr ORIGINAL BILDER UND UNTERLAGEN bekommen und hat diese als top repro verteilt
Meine liegen gut verpackt in meiner streetrape (das gelbe feuerzeug) mappe .....