Ascona A im Originalzustand
-
-
3/73 1,6 75PS
Und mir wäre der auch zu teuer. Auch, wenn er gut da steht.
-
sieht schon gut aus mit dem Venyldach....aber Fahrersitz ist durch ...der hängt nach links...aber ein Schnapper ist das auch nicht gerade.....aber mir würde er gefallen....trotz ocker 411
so aber ich muß immer lachen wenn die Vollleder schreiben....Vollkunstleder wäre treffender
-
Ja der ist schon nicht schlecht, wäre ein Kandidat. Aber ich kenn nur 1,6 Liter mit 68 oder 80 PS.
Wenn der so ist wie der auf den Bildern aussieht, stimmt der Preis.
Aber was fehlt Bilder von unten
Gruß
siggi
-
- Offizieller Beitrag
den 1,6S gab's auch mit 75PS. Spätere Baujahre. Ab wann weiss ich nicht.
-
Jo, die letzten bzw.im B hatten 75PS. Aber nicht 1973.
-
Ab 8/75 75 PS
-
die 75 Pferdchen gabs ab Januar 1975
-
Hat dann schon einen anderen Motor. Richtig müssten eigentlich 80 PS sein. Denn gedrosselt wurde meines wissens erst 75.
-
Oder die Angabe stimmt garnicht und er hat am Ende nur 68PS inkl. kleiner HA.
-
Alles möglich
-
Man beachte den Choke Zug...
-
spitzen auto auf den ersten blick .... wenn der zustand wirklich gut ist wären für mich etwas über 10k in ordnung ....
Es ist wie immer .... was tatsächlich hinterher bezahlt wird werden wir nicht erfahren .... schade das im zweiten satz immer über geld nachgedacht wird .... wenn ich mich in ein auto verliebe is der preis erstmal egal und wird als letztes ausgefightet
-
Schöner Wagen, gefällt mir gut!
Wenn ich den Platz hätte, wäre er schon hier...
Der Verkäufer ist glaube ich der 5 Zylinder Marko. Hat auch nen YouTube Kanal indem er in der Vergangenheit einige andere Klassik Opel vorgestellt hat.
Schaut mal unter 5Zylinde Marko bei YT, da hat er auch nen Manta vorgestellt.
Cooler Typ!