- Offizieller Beitrag
wenn er Dein Alter erreicht hat, dürfte es uns egal sein, welcher Sitz ihm gefällt.
wenn er Dein Alter erreicht hat, dürfte es uns egal sein, welcher Sitz ihm gefällt.
das wären schöne für Siggis Wagen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuw…925254-223-8154
... Die sind aba och nich ochinol, du!
Dann der Preis
vorallem, Siggi seine sind doch toll! Passen zum Rest vom Fahrzeug
Gruß
Siggi
Ich hab die Modular LS die Siggi hat, nur die Mitte mit dem Narbenkunstleder wie Original SR beziehen lassen Und selbst mit sehr gute Sitze, anfertigen lassen und Spangen bin ich unter 1000 geblieben.
Und ein mega schönes Auto hast du Siggi, aber ich glaube das hatte ich schonmal geschrieben.
Ja hast du
Gruß
siggi
Ich find den ja auch geil. Bis auf die Sitze. Mir würden so Scheel oder Fusina Sitze besser gefallen.
Ich werde dann vielleicht demnächst meine patinierten Scheelsitze und Britaxgurte einbauen .
Finde übrigens auch dass die Sitze in Siggis Manta nicht darein gehören, da zu neu dafür.
Gruß Eckhard
Oder übergibt mir die in Heimborn...
Vorher will der Hannes mich in Oberschleißheim mit Weißbier willenlos machen und die Sitze übernehmen.
Gruß
Eckhard
Einfach ein absolut toller Wagen Da drafst gerne öfter mal wieder Bilder einstellen. Bei meinem Breitbauprojekt geht leider nix
voran .
der.preis ist aber mehr als ok für die Torino sitze....
Da ich Rücken habe, und zwar nicht zu knapp, habe ich meinen Schalensitz ausgebaut und durch einen bequemeren Recaro getauscht.
Das ist der Hintergrund, also Schalensitz vorhanden, aber leider nix für Rücken
Gruss
siggi
Einfach ein absolut toller Wagen Da drafst gerne öfter mal wieder Bilder einstellen. Bei meinem Breitbauprojekt geht leider nix
voran .
Harald, woran haperts
Gruß
siggi
Harald, woran haperts
Gruß
siggi
Am Karosseriebauer.
Die Modular LS sind Sau geile Sitze und sehr begehrt. bequem und sportlich
Ich hab mir die Scheel 200 undn 400 eingebaut. Ab einer "bestimmten" Körperfülle braucht man das. Musste nur feststellen das auch hier die Preise hoch sind. Unter 600 Euro pro Stück ging gar nichts mehr.
kann mir einer sagen wie meine genau heisen....und wo die verbaut waren....irgendwie hab ich noch keine gefunden die so aussehen....
Nach dem Umklapphebel zu urteilen Recaros. Könnten LS sein, die mit Leder bezogen wurden
Gruss
siggi