Die Modular LS sind Sau geile Sitze und sehr begehrt. bequem und sportlich
Die sind gerade richtig für ne'n alten Mann wie mich. Und man hat super Seitenhalt in den Kurven
Gruss
Siggi
Die Modular LS sind Sau geile Sitze und sehr begehrt. bequem und sportlich
Die sind gerade richtig für ne'n alten Mann wie mich. Und man hat super Seitenhalt in den Kurven
Gruss
Siggi
Recaro sind das ..ja das weis ich....aber unter der Bezeichnung LS finde ich nur welche die einen nicht so ausgeprägte Seitenführung an der Rückenlehne haben...
EDIT:...ja jetzt hab ich Bilder gefunden...könnte passen.....
LS finde ich nur welche die einen nicht so ausgeprägte Seitenführung an der Rückenlehne haben...
Die größeren Polster sind damit die alten Herren nicht rausfallen
ja das passt ja ...die Sitze sind GENIAL....wollte nur wissen wie die genau heisen...
die hab ich in blauem Stoff für Muddis ihrer
Die größeren Polster sind damit die alten Herren nicht rausfallen
der.preis ist aber mehr als ok für die Torino sitze....
Kann mir jemand sagen ob die Fusina-Torinositze eine ABE oder Tüvgutachten besitzen. Gelesen hab ich die sind DEKRA geprüft mehr steht da nicht
Gruß
siggi
damit hab ich leider keine Erfahrung....gefallen haben mir die immer schon aber ich hatte noch keine......denke aber daß die für die Straße eher schwierig einzutragen sind weil die Rückenlehne muß ja 10° verstellbar sein.....zum Klappen würde eine passende Konsole reichen
Sitze Eintragen ??? Seit wann das denn ??? Noch nie gemacht oder gehört ...
nicht originale Sitze mussten früher eingetragen werden....Ob das heute immer noch so ist weiß ich nicht aber ich geh davon aus
Habe auch Königsitze eingetragen
Da hast du Recht, andere Sitze sind eine bauliche Veränderung und müssen eingetragen werden.
Oder man hat eine ABE. Desweiteren kann das H- Kennzeichen aberkannt werden, wenn die Sitze verändert werden.
So hat man mir das beim Tüv gesagt.
Gruß
siggi