Die Anordnung der Gänge ist anders, der erste Gang ist links unten, sodass dann zweiter und dritter Gang sowie vierter und fünfter Gang in einer Linie stehen, klassische "Rennschaltung".
Ein schweizer Mantastern geht auf.
-
-
Dat hört sich nach ZF an.
Gruß aus Frechen
-
- Offizieller Beitrag
Das ist kein Rost in der Regenrinne. Und auch nicht an der Torsionsstäben der Heckklappenfederung.
Mach mal ein paar mehr Fotos von den kritischen Stellen.
Rainer
-
Sobald er bei mir steht, gerne. Gibt es eine Liste der kritischen Stellen? Radläufe, Schweller, Tür von unten, A-Säule?
-
Die Anordnung der Gänge ist anders, der erste Gang ist links unten, sodass dann zweiter und dritter Gang sowie vierter und fünfter Gang in einer Linie stehen, klassische "Rennschaltung".
Was hat das denn mit nem Hundefuß zu tun?
-
Kloostein ich glaub das is davon abgeleitet, wie ein Hund das hintere Bein beim Pinkeln hebt.
-
Könnt was dran sein
-
Lustig....dann hat meiner Jet Leg......weil er sich schnell schalten lässt
-
Dacht schon, weil die Gänge rausfliegen...
-
nee das wäre dann Gäng bäng....
-
Sobald er bei mir steht, gerne. Gibt es eine Liste der kritischen Stellen? Radläufe, Schweller, Tür von unten, A-Säule?
Bei son Opel A Modell sind alle Stellen im Bereich des Schleuderwassers der Räder kritisch. Nicht zu vergessen die Längsträger.
Gruß
siggi
-
Die Längsträger sind schon angesehen worden und in einem tadellosen Zustand.
-
Ja dann
-
Hallo , schöner Wagen, Dis Dämmung am Lüfterkasten ist normal , fällt immer runter und schwindet. Nur die Rücklichter..................na ja .
Gruß Hannes
-
Preis-Leistung ist 1+!! Aber das Heckblech muss auf original, ist für mich eine Todsünde. Ansonsten ein schickes Teil, Glückwunsch!!!
-
Schicker Manta. Wo hast du den gefunden?
-
Einer meiner Arbeitskollegen sah den durch Zufall in Kleinandelfingen stehen.
Gab keine offizielle Ausschreibung, aber da stand er mit nem Preisschild.
-
Ich bilde mir ein, den schon mal irgendwo im Netz als Angebot gesehen zu haben. Habe wir den hier nicht sogar auch schon mal auseinandergenommen?
-
Ist eher unwahrscheinlich, da der Besitzer den unwillentlich durch Familiendruck bei dem Autohändler hinstellte, dass dieser den mal vor Ort ausschreibt, falls jemand das Stück haben will, der hätte den fast wieder selber mit heim genommen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Das Heck kommt mir irgentwie bekannt vor. Den Manta habe ich irgentwo mal gesehen.
-