Ich hab auch noch bessere rumliegen, aber ich will meine Como GS/E Amaturen nicht missen.
und zerstörungsfrei bekommt man die nicht eingebaut.
Dazu hätt ich gern mehr Infos. Was muss angepasst werden?
Ich hab auch noch bessere rumliegen, aber ich will meine Como GS/E Amaturen nicht missen.
und zerstörungsfrei bekommt man die nicht eingebaut.
Dazu hätt ich gern mehr Infos. Was muss angepasst werden?
das ist ne coole Idee
Hast du den Belegungsplan vom Cockpit?
Ist ne alte Kamelle
Viel Arbeit ist das nicht. Die oberen Befestigungslaschen müssen weck und sonst ein bisschen anpassen
fertig
Dazu hätt ich gern mehr Infos. Was muss angepasst werden?
Es müßen die Laschen der anschraubpunkte entfernt werden, oder umgebogen werden!
Zwei Löcher bohren für die Schrauben. Eine Blende zerschneiden und eine Adapter für die Steckerbelegung basteln. Tacho mit der richtigen Wegstreckenzahl,mußte ich noch anpassen ( die Löcher für die Fern u. Handbremslampe feilen )
....
Ich muß mir das noch mal anschauen,wie ich das vor 25 Jahren Gemacht hab.
das ist ne coole Idee
Hast du den Belegungsplan vom Cockpit?
belegungsplan hab ich, wobei ich letzte Woche festgestellt hab das da evtl. ein Fehler drin ist.
Die Idee kam eigentlich daraus ,das mir die Tachoeinheit als Manta A verkauft wurde. Aber Mir wurde sehr schnell klar ,das dem nicht so ist.Somit war die Idee gebohrten.
Wer vor über 30 Jahren etwas auf sich hielt, für die Dinger sogar mit Tageskilometerzähler.
Rainer
Und nicht vergessen, der Drehzahlmesser muß für Vierzylindermotoren neu abgeglichen werden. Sonst zeigt der falsch an.
Gruß
Siggi
Wer vor über 30 Jahren etwas auf sich hielt, für die Dinger sogar mit Tageskilometerzähler.
und Tacho bis 220
wurde auch gerne in 6 Zyl. Umbauten genommen....
Hat ich auch schon drin. Drehzahlmesser hat Anschluss 4 und 6 Zylinder.
Hab sogar einen Tageszähler in meinenm schwarzen eingebaut. Könnt ihr in Oberschleißhein anschauen.
Meinte ich früher auch haben zu müssen. I