- Offizieller Beitrag
War am überlegen ob das eher hierhin oder zu Technik gehört.
Jedenfalls, was ist besser: vorne harte Dämpfer, hinten normal oder vorne normal und hinten harte?
War am überlegen ob das eher hierhin oder zu Technik gehört.
Jedenfalls, was ist besser: vorne harte Dämpfer, hinten normal oder vorne normal und hinten harte?
Hi,
bei meine Autos war das Fahrwerk in der Regel vorne immer etwas haerter als hinten. Wenn er hinten zu hat ist, faengt er schneller an zu Springen (Kurven) bei schlechten Strassen. So war das bei mir.
Bei meinem Ascona sind gelbe Konis eingebaut, wenn der Wagen hier ist werde ich auch wieder Testen muessen wie es am besten funktioniert.
Gruss
Gerry
Dann sollte ich vielleicht sehen, das ich vorne Gasdruckstoßdämpfer bekomme.
Passen eigentlich hinten die vom Commo B/Rekord D?
Hab auch vorne spezielle kurze Koni´s verbaut hinten normale gekürzte 1801er. Werde mal berichten wie das FW ist nach den 1. ausgiebigenTestfahrten.
Bei mir ist eher das Gegenteil!
Vorne normal und hinten höher.
Oder in Kurzform: V+/-0, H+40
Hinten Commo B-Dämpfer müssten passen.