- Offizieller Beitrag
Hier ist wieder ein schönes Teil zu verkaufen. Kann aber nix wert sein, da kein GT/E.
http://www.gallery-aaldering.com/collection/ope…ly-3-owners-de/
Rainer
Hier ist wieder ein schönes Teil zu verkaufen. Kann aber nix wert sein, da kein GT/E.
http://www.gallery-aaldering.com/collection/ope…ly-3-owners-de/
Rainer
wenn ich Ascona-Coupe haben wollte, wäre der schon den ein oder anderen Blick wert....schon alleine weil KEIN GT/E, SR, weiss ich was noch....
Den hatten wir hier schonmal, erkenne ich an dem angeklebten Kilometermerker.
Gruß
siggi
Den hatten wir hier schonmal
Stimmt, da war er noch eine ganze Ecke billiger. Aber Aaldering will ja auch was verdienen.
Rainer
..aber lackiert oder teilrestauriert wurde der schon oder? Die Kotflügelschrauben, Grundierung an dem Haubenhalter links ...... - Gruß C.
Keine Bitumenmatte im Kofferraum.
Dichtung am Gebläsekasten, Schalterabdeckung an der Instrumententafel und Serviceheft fehlen...
Aber wie immer: Jammern auf hohem Niveau. Der steht schon schick da.
Aber für meinen Geschmack locker 5000€ zu teuer
Ist das echt ein 75er?
nee ist ein 73er aber noch ein Bis....steht aber auch dabei...der wurde nur 75 vom Erstbesitzer verkauft
super Basis für einen GT/E-Nachbau
Was wiederum Sünde wäre...
nur nicht.....nicht daß er nochmal einen Herzinfakt bekommt....
Der wurde schon mal neu lackiert, bis auf den Motorraum.
Ist ein Standardmodell, das in der Regel keine Bitumenmatten im Kofferraum hatte. Allerdings auch keine Dämmung im Motorraum, die dieser drin hat.
Aber wo sind die Zeiger der Uhr?
Rainer
Also mein Standardmodell hat keine Dämmung im Motorraum allerdings im Kofferraum schon.
allerdings im Kofferraum schon.
Dann war deine Karosse schon im Werk vorbereitet (inkl. Klebedämmung) und dann haben sie ein Standardmodell draus gemacht. Bei Opel war schon immer alles möglich und unmöglich.
Rainer
astrein um nen breites rennauto zu bauen .... da lassen sich die radläufe viel einfacher raussägen weil nicht schon 4 bleche übereinander sind
Dat hat wat
Gruß
siggi
Dat hat wat
Gruß
siggi
das raustrennen der radläufe
Rennwagen bauen
...Aber wo sind die Zeiger der Uhr?
Rainer
Zeitloses Auto halt