dann vielleicht doch der saugnapf.
archibom gibt ja auch offline navigation fürs Handy. Zumal man in die deutschland ja von Funkloch zu Funkloch fährt.
Abgesehen davon hab ich eh ne deutsche zweitsimkarte für europareisen und heimatreisen.
dann vielleicht doch der saugnapf.
archibom gibt ja auch offline navigation fürs Handy. Zumal man in die deutschland ja von Funkloch zu Funkloch fährt.
Abgesehen davon hab ich eh ne deutsche zweitsimkarte für europareisen und heimatreisen.
Ich fahre auch mit Saugnapf, geht gut
ich weiß ,passt jetztzum Thema. Hast du ein Foto Fon der anderen seite? Wegen der Lautsprecher auf der Fahrerseite !
Ich habe die normale Kartenfrau von Garmin auf die rechte Seite verbannt mit sep. Steckdose. Am Ziel Saugnapfnavi weg und gut ist es. Hat sich wunderbar ...auch bis nach Berlin bewährt. Als Schweizer (niche EU) sind die Roaminggebühren im benachbartem Ausland beim Smartphone schweineteuer. Grüsse AloisB
Ja haste nicht ganz Unrecht. Ist wohl die beste Variante frei von bastelei.
Hast du ein Foto Fon der anderen seite? Wegen der Lautsprecher auf der Fahrerseite !
.......gern geschehen.
Schöne Grüsse AloisB
.......gern geschehen.
Schöne Grüsse AloisB
Mercy !
Und ne gelbe ölkanne...
Schick
.......gern geschehen.
Schöne Grüsse AloisB
Moin Alois,
da sitzt aber der falsche Deckel auf dem Sicherungskasten
@all: nutze auch die "Saugnapf-Variante" an der Windschutzscheibe. Ist super schnell "rueckruestbar", nach Bedarf einstellbar und kann man in allen Autos verwenden.
Gruß aus Nordhessen
matthias.b
ja saugnapf ist gut...Und man kann den Bildschirm da hin Pappen wo er nicht viel stört....
... Bei mir fällt das scheißding immer ab, grade wenn es spannend wird!
Ich montier den links , da stört gar nix
Scheibe auch mal von innen ptzen
... Bei mir fällt das scheißding immer ab, grade wenn es spannend wird!
Du musst das Teil vorher einfachal lecken...
? Die zenarien hab Ich alle schon durch....meistens hält es auch,
auch mal paareurofuffzich mehr investieren. Dann hält das Ding auch. Meiner ist noch nie runter gefallen.
ja nach 4 stunden fahrt in der prallen Sonne wird das Ding bei mir auch mal locker....Aber egal....So hab ich nirgends zusätzliche Löcher drin...
Ich hab ein einfaches Tom..mit dem Drehverschluss am Saugnapf. Bisher null Probleme auch bei Sonneneinstrahlung auf der Frontscheibe
Gruß
siggi