Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Odenwald. Ich möchte mir schon seid längerer Zeit einen Manta A zulegen. Mein verstorbener Vater hatte damals einen und hat immer so von diesem Auto geschwärmt. Auf den Fotos habe ich erkannt das er einen ziegelroten 1.9 er S hatte.
Ich habe zwei gute Angebote bekommen. Beide sind umbauten in grün ohne Rost aber mit Gte Schrift obwohl sie keine Gte sind. Der eine soll 12.500 Euro mit 3.0 Liter Motor sein. Aber in Top Zustand und alles eingetragen mit 07 er Zulassung. Der andere ist ein 1.9 er S mit Doppelwebervergaser sieht aber auf den Fotos zustandsmässig nicht so ordentlich aus. Dieser soll 13.000 kosten mit neuem Tüv und H Zulassung. Beide Verkäufer sind Privat und super nett! Ich bin nur noch unschlüssig, was ich nehmen soll. Der 3.0 umbau sieht auf den Fotos sehr sauber aus. Dieser ist aber 450 km von mir entfernt. Könnt ihr mir Tips geben ob sowas was taugt? Ich bin für jede Info dankbar und falls jemanden einen Manta A verkaufen mag gerne bei mir melden! Lg Alex