Neuer Versuch den US 1,9E zu verkaufen
-
-
Ob es hilft
-
Wieviel wollte er das letzte mal?
-
Ist trotzdem komisch, alle wollen einen GTE auch wenn der nicht perfekt ist, aber vom Rost soweit man das beurteilen kann sehr gut , aber keiner möchte das zahlen?
Ich glaub mit ner fairen Verhandlung vor Ort würde da sicher was gehen.
-
Das glaube ich auch!
-
Wieviel wollte er das letzte mal?
16900,-
-
Da bekommt man normalerweise keinen. Daher wenn jemand Einspritzer fahren will ist das doch in OK , oder?
Und so wie es aussschaut muss man erst mal nichts machen.
-
Hallo,
vom Zustand sieht er auf den Fotos gut aus. Aber die Farbe ist nicht ganz so mein Geschmack! Sonst wäre dieser auch für mich interessant. Ich mag lieber Ziegelrot oder Grün. Ansonsten schönes Auto!
-
Also an Ocker kann man sich gewöhnen, ein Auto in dem Alter nach Farbe kaufen kann böse enden.
Gruß Klaus
-
Wenn der auch noch Wunschfarbe haben soll?, oh je da wirste lange suchen?
Gruß
Siggi
-
Warum ist der nichts für den Cowboy? Ich find den auch nicht übel.
-
ich war total versteift auf monzablau....Und hab dann einen kardinalroten gekauft weil der Zustand für mich perfekt war.....Ich hab in gut 20 Jahren immer mal wieder einen angeschaut aber meistens waren es Möhren oder einfach für den Zustand zu teuer......
-
Ja ihr habt schon recht! Gut sieht der schon aus aber 17.000 Euro hab ich leider nicht zur Verfügung! Dann noch mit dem US Katzenaugen an der Seite und nicht ganz meine erste Farbwahl... wäre er günstiger könnte ich mit leben. Lg Alex
-
- Offizieller Beitrag
Ocker passt aber super zu unseren Autos. Wenn man diese Farbe mal live auf einem Manta gesehen hat, könnte man sich darin verlieben.
-
- Offizieller Beitrag
Mann könnte ja das Schwarz vom GT/E wieder drankleben. Ich finde Ocker auch geil.
Rainer
-
Ocker mit schwarz ist Geil
-
Schöne Farbe
-
Danke, war aber vor dem Motorbrand
mittlerweile steht der wieder über 1 Jahr zerlegt in der Werkstatt....aber für dieses Jahr brauche ich ja was zum fahren wenn der Grüne weg geht....
-
Ocker mit schwarz ist Geil
Ist das Schwarze da Ruß ?
-
da ist ein Fleck
-