Hi Ebi,
ich bin auch aus der Pfalz
Aus welcher Gegend?
Hi Ebi,
ich bin auch aus der Pfalz
Aus welcher Gegend?
Hallo Manta SR
Wir kommen aus der Nähe von Germersheim
Hallo polierjunkie
Was möchtest du für die Dinger haben ? Bitte daran denken das dies eine große Baustelle ist
Gruß Ebi
Herzlich willkommen
Hallo Manta SR
Wir kommen aus der Nähe von Germersheim
Hallo polierjunkie
Was möchtest du für die Dinger haben ? Bitte daran denken das dies eine große Baustelle ist
Gruß Ebi
Germersheim ist ca. 25km von mir weg....
Herzlich willkommen
Also genau kommen wir aus Lingenfeld. Dann können wir einmal eine Ausfahrt machen , wenn meine Großbaustelle fertig ist
Ich hätte noch eine Frage zu meinem Manta.
Ich habe diesen im abgeschliffen Zustand gekauft. Mann kann also nicht erkennen wie die Lackierung war. Gibt es eine Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer zu ermitteln wie dieser ausgeliefert wurde. Schwarzes Heck oder schwarze Haube usw
Und hat jemand ein Bild von einem Bronze- metallic Lack Manta. Im Internet findet man eigentlich nur braun Oder ist das die Farbe ?
Ich gebe einmal die Daten mit dazu
Fahrgestellnummer 599811246
Farbcodierte. 412 GG 351
Schwarzes Heckblech und schwarze Haube hatte nur der GTE.
Wenn es ein SR war war die Schwarze Haube Kundenwunsch.
Anhand der Nr kannst du nur einen GTE identifizieren
wenns original ein 1200er war kanns kein SR gewesen sein....Und auch kein berlinetta und auch kein GT/E.... Dann bleibt nur noch A oder AL
Wer kann mir sagen welche Farbe das bronze metallic 412 ist ?
Wenn der erste Manta ist , dann ist das eine geile Farbe? Bei den anderen
geile Farbe
geile Farbe....
So nochmal so
die Frage an euch Experten, welche der drei ist Bronze metallic 412
Bei meinen Innenkotflügel wurde mit Sprühdose gearbeitet und sieht aus wie Kupferbraun aber nicht nach Bronze
Der mittlere Manta ist Original
genau der mittlere...Und in der Sonne sieht die Farbe richtig geil aus...
Und die 351 hinter der farbnummer am Typenschild ist Kunstleder seitenwangen und sitzfläche Stoff... Und bei der aussenfarbe tupperschüsseln auf beige Polster
Würde auch sagen der mittlere
Gruß
siggi
Der Ascona könnte auch original sein. Kommt sehr auf Sonne und Politurtustand an....
Also genau kommen wir aus Lingenfeld. Dann können wir einmal eine Ausfahrt machen , wenn meine Großbaustelle fertig ist
Ja genau,
mach ihn einfach schnell fertig, dann können wir zusammen zum 1. Manta Treffen das bei Kaiserslautern am 25.05. stattfindet fahren ?
Spaß beiseite.... lass dir Zeit und mach alles vernünftig...
Der Wg ist das Ziel!!!!!
Gruß Ralf