gleich geht's los...Zum 1. Mantatreffen in der Pfalz bei waldfischbach clausensee..... Bin mal gespannt wen ich so alles treffe....
Auf zum Mantatreffen in die Pfalz..
-
-
Viel Spass
-
- Offizieller Beitrag
Das ist bei mir in der Nähe.
Leider bin ich schon seit 2 Wochen krank.
Hätte Dich gern mal getroffen.
Ich wünsch Dir vile Spaß,
mach mal ein paar Bilder
Grüße
Peter
-
Hoffendlich hält der Opel durch?
Gruß
siggi
-
wieder Zuhause seit 19 Uhr.... Der Manta schnurrt wie ein Kätzchen.....Aber der Weg dahin hat sich gezogen wie ein Kaugummi... Ab Kaiserslautern nur verwinkelte Landstraßen so daß ich an der einfährt vom treffen erstmal vorbeigerauscht bin....Hab einige Leute von hier ausm Forum getroffen und auch einige neue gesichtet..... War echt gut besucht... Aber wie immer zu wenige Fotos gemacht....Die paar die ich gemacht habe lade ich morgen hoch....Vom Handy aus gibt das nix....Ja und mein Spritverbrauch war auch top...270 km hin und zurück und ich hab noch über viertel voll...Vom Ak hab ich Bremsbeläge gekauft um vom ck ein Modellauto.....
-
so hier nun die Bilder von mir und von Stefan (A Team)
-
-
Hallo,
war ein tolles Treffen, hier meine Bilder:
Gruß
Eckhard
-
sehr geile Bilder.....
-
Tolle Bilder
Gruß
siggi
-
Top Bilder
-
- Offizieller Beitrag
Ach du Schande,
war da was los
Der Gulf GT ist ein Arbeitkollege von meinem Neffen.
Und ich lieg mit Erkältung flach
-
Der Irmscher Manta is ja mal richtig geil!
-
Sehr schöne Bilder und natürlich die Autos ...?
Leider Spätschicht ?
-
tolles treffen
-
Der Irmscher Manta is ja mal richtig geil!
Und die Felgen erst.....
-
Da war aber was los. Sehr, sehr schön
Grüsse AloisB
-
ja war richtig gut besucht obwohl es am Ar*** der Welt war.....leider konnte ich nicht bis Sonntag bleiben...
da waren noch viel mehr gekommen..
-
für den SI- Heckspoiler fehlen mir noch die Seiten...die üblichen verdächtigen waren ja da... aber Stefan, hast in der Hüpfburg gepennt?...die anderen hatten ja alle nen WW mit...
-
Ulli, welche Seiten?
Gruß
Eckhard
-