ihr werdet es nicht glauben aber nach 13jahren ist gestern auf der rundstrecke in assen mein motor kaputtgegangen .....
HD hat den ersten lauf gefahren ,alles wie immer im grünen bereich .... der zweite lauf wurde mit keule am lenkrad in angriff genommen ...
erstmal musste ich kucken ob ich mit meinen doofen protesen überhaupt zurecht komme , aaaaaber alles soweit auch im grünen ....
3. runde ich versuche grade einen wahnsinnigen hollendischen e36 fahrer abzuschütteln , was mir in der regel auch fast immer gelingt , drehzahlen jenseits von
gut und böse .... und zack komisches motorgeräusch und deutlicher dremoment verlust ....
daheim angekommen war die neugierde natürlich groß watta den jetzt hat der kleine .... verdacht war kipphebelbruch ... deckel runner ... nööööö alles gut ... alles dreht sich alles bewegt sich
zack den appel runner und siehe da ..... appeldichtung zwischen den zylindern 2 und 3 durchgehämmert .....
also da muss ich aber mal mit krause sprechen .... ne koppdichtung die nur 13 jahre vollfeuer aushält .... da is bestimmt kulanz möglich
also das war jetzt in 13 jahren und ca. 80 renneinsetzen das erst 2. mal das wir nicht fertig fahren konnten ..... 1mal ne abgerissene getriebeglocke in ransel
das zweite mal jetz eine kaputte kopfdichtung .... ich denke das ist eine statistik die sich sehen lassen kann .... und zeigt das cih 8 ventil motoren sehr wohl beides können ....
leistung und haltbarkeit