Das wird definitv nix.
Welche Felgenbreite/ ET passt in die Radkästen ???
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Ich hab hinten 7,5x13 et0 mit 205/60 und mußte innen die kannte umlegen.. Und sogar jetzt ist es noch eng
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7,5x13 et0 mit 205/60
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Ich habe die Serienbereifung drauf mit 185/70, allerdings mit 30er Spurverbreiterung. Der Wagen liegt gut und auch sonst keine Probleme Kurven etwas schneller zu nehmen. Allerdings beim Rückwärtsfahren und dann scharf einschlagen rubbeln die Gummis am Unterfahrschutz.
Weiß da jemand eine Lösung, ausser die 30er wieder zu entfernen? Der Unterfahrschutz soll auch möglichts montiert bleiben. Der symphatische Mann vom TÜV hat den Wagen nur vorwärts bewegt,somit ist es ihm nicht aufgefallen.
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Weiß da jemand eine Lösung,
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Bei 185er hab ich das zwar noch nicht gehabt aber ab 205er muss ein Stück vom unterem LLB ausgeschnitten werden.
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- Offizieller Beitrag
Bei 185er hab ich das zwar noch nicht gehabt aber ab 205er muss ein Stück vom unterem LLB ausgeschnitten werden.
Das Ausschneiden des unteren LLB mit 185/70 13 auf 6x13 Rädern wird sogar in den Opel-TIs empfohlen und gezeigt.
Rainer
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Auch beim Ascona ???
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Bei mir (Manta A) sind vorne und hinten Leichtmetallfelgen KBS 7Jx15 CH, ET 25.
Bereifung 195/50 HR15.
Größer darfs nicht sein, sonst würde es schleifen.
Bei Volleinschlag und dann noch über Bordstein kanns mal ein bisserl vorne schleifen.
Grüße
Jörg
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Ich hatte anfangs auch das Problem mit den schleifen bei volleinschlag und rückwertsfahrt und das war sogar mit den Standard Rädern
Ich hab das Blech einfach noch oben etwas umgebogen... Und das hatte auch für die 6x13et10 und jetzt für die 7x13et10 mit 205/60 vorne gereicht...
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Das Ausschneiden des unteren LLB mit 185/70 13 auf 6x13 Rädern wird sogar in den Opel-TIs empfohlen und gezeigt.
Rainer
also ich fahre 185/70R13 auf 6x13 et 28
Hatte das Problem früher , beim Rückwärtsfahren ,bevor ich die stabilager erneuert habe.Aber wenn dann spurplatten drauf sind, kann ich mir das sehr gut vorstellen das die am LLB unten streifen
Aber diese ti wäre interessant , hast du die in nem Buch oder kannst/ willst du die Posten?!? -
Vielen Dank für die Tipps,
das mit dem Hammer habe ich auch schon angedacht, aber da gehe ich wohl besser bei den richtigen Temperaturen mit der Deckzange dran. Die Sickenmaschine bekomme ich nicht drunter.
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Einfach den Lenkeinschlag etwas begrenzen ...
245-40-15 auf 9x15 ET0 passt nur mit umfangreichen UmbauMaßnahmen
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245-40-15 auf 9x15 ET0 passt nur mit umfangreichen UmbauMaßnahmen
liebevoll ausgedrückt
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