Falls jemand langeweile an dem wochenende hat .... es werden schöne autos am start sein
Höxter ... wer langeweile hat
-
-
jaja, langeweile:
-
und: welcher der drei A Ascona war der Publikumsliebling?
-
-
Gefühlt sehen ich bei den 129 Fotos nur ZWEI ockerne Ascona. Einen davon mehr als doppelt so oft... ?
-
Das gelbe feuerzeug war titel und war überall zu segen .... aufkleber , programheft ,armbändchen ,banner ,selbst auf den karten der orga war ein gelbes feuerzeug ??
-
So muß dat
-
jetzt schließt sich für mich der Kreis.... Nun ist mir endlich klar was es mit dem Insider zu tun hat....."gelbes Feuerzeug" ?
-
jetzt schließt sich für mich der Kreis.... Nun ist mir endlich klar was es mit dem Insider zu tun hat....."gelbes Feuerzeug" ?
Das ist eigendlich kein insider und schon lange der spitzname von meinem ascona ....
-
Und dann gab's ja auch noch die Geschichte mit dem gelben Feuerzeug...
-
Die wäre........
-
Das ist eigendlich kein insider und schon lange der spitzname von meinem ascona ....
nur hab ich das bis jetzt nicht mitbekommen.....und hab mich immer gefragt was damit gemeint ist....
-
Hättes ja fragen können,
-
hmmmm...erschien mir nicht so wichtig....
-
Gefühlt sehen ich bei den 129 Fotos nur ZWEI ockerne Ascona. Einen davon mehr als doppelt so oft... ?
moin Doedel,
gemeldet waren drei A: 2x Ocker und einmal "Gelb".
Alle drei hier bekannt.
und der Verrueckte hat wohl nen Pokal abgestaubt:
leider sind die Ergebnislisten noch nicht online.
gruss aus nordhessen
matthias.b
-
Alle drei hier bekannt.
jau wupper aus berlin
-
Glückwunsch crazy
Gruß
siggi
-
Und dann gab's ja auch noch die Geschichte mit dem gelben Feuerzeug...
und
kennst du die auch
-
Glaub, dass war auf Zonis Einweihung aufn Wintertreff
-
ich hab dino mein gelbes feuerzeug verkauft .... ich mein für 1€ ... gerade wie ich nunmal bin hat er auch mein gelbes feuerzeug bekommen
-