Genau die meinte ich. Die war ein Jahr vor meiner "Einweihung" und wurde hier irgendwo glaub von Dino selbst erzählt.
Höxter ... wer langeweile hat
-
-
mensch wie die Zeit vergeht
-
und ich glaube es ging um "mein gelbes feuerzeug " und " das gelbe feuerzeug "
Mein gelbes feuerzeug ist halt n gelbes feuerzeug und DAS gelbe feuerzeug ist das auto .....
-
- Offizieller Beitrag
völlig egal. Wir hatten Spass und ich am Ende ein gelbes Feuerzeug. Das ist bis heute vollgetankt und ich trau mich nicht, es zu benutzen.
-
Wieso ... dreht es dann durch ?
-
Angst vor nem Kopfdichtungsschaden?
-
- Offizieller Beitrag
Die Kiste ist mir einfach zu heiss
-
Jaja. Der Keule hat sich bestimmt auch schon die Finger dran verbrannt...
Deswegen wars günstig abzugeben.
-
völlig egal. Wir hatten Spass und ich am Ende ein gelbes Feuerzeug. Das ist bis heute vollgetankt und ich trau mich nicht, es zu benutzen.
Genau .... wir hatten spaß
-
Schön, wie zwei junggebliebene ältere Herren aufblühen, wenns um nen 1Euro Feuerzeug geht! Geile Typen!
Genau deswegen komme ich auch wieder!
Wieder zweites Januar Wochenende? Würde mir liegen!
-
Schön, wie zwei junggebliebene ältere Herren aufblühen, wenns um nen 1Euro Feuerzeug geht! Geile Typen!
Wieder zweites Januar Wochenende? Würde mir liegen!
Wie schön das du in absehbarer Zeit auch das Alter für den Club der alten Herren erreichen wirst
Gruß
siggi
-
-
Sieht doch jut aus, dat gelbe
-
Nee, so eins wars nicht!
Und wenn ich so alt werde und noch so drauf bin, werde ich definitiv dankbar dafür sein!
-
Ich würde auch wieder in Pott kommen, wenn was zamgeht
Keule, richtest du kommenden Winter wieder ein Treffen aus?
-
zwei junggebliebene ältere Herren
diesen unterschwelligen humor auf kosten eines alten und eines ganz alten mannes verbiete ich mir .... unsa omma hat immer gesacht "junge du komms au an dat kruse blümke" wat immer dat auch bedeuten mag .... wahrscheinlich wusste sie das wir alle alt werden
Nur hab ich mich mit dino so verständigt das wir und da nich mitmachen .... WIR WERDEN NICH ÄLTER ... nein nein nein
Und wenn sich das garnicht vereiteln lässt auf jedenfall erst später
Und was den winter angeht .... is noch zeit .... is ma grade ers sommer ... aber wenn , dann wieder bei heinze ...
-
Das war kein humor! Eher Hochachtung!
-
Das war kein humor! Eher Hochachtung!
Das ist der unterschied .... meine anschuldigung war humor eines älteren
Aba zonie mach dir kein kopp .... es passiert alles nur im kopp .... ich als "prothesen opfer" sehe fast nicht dramatisch sondern bin sowas von tiefenendspannt .... und hochachtung .... naja .... für wat
Nur weil wir die 30 lange überschritten haben und im hirn noch nicht muffich sind
Ich hab schon 32jahre die gleiche frau
Das verdient hochachtung .... bei meiner frau ???
-
Krasser Typ! Meine hälts auch schon 17Jahre mit mir aus und dabei könntest du fast mein Vater sein... Der noch ältere auf jeden Fall. ?
-
-